Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries - If you want peace, prepare yourself for war.

Nach unten 
AutorNachricht
Game on
Gast




The Vampire Diaries - If you want peace, prepare yourself for war.  Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - If you want peace, prepare yourself for war.    The Vampire Diaries - If you want peace, prepare yourself for war.  EmptyFr Jun 24, 2011 2:44 am



MysticFalls


THE VAMPIRE DIARIES
If you want peace,
prepare yourself for war.



Das Spiel beginnt direkt nach der Folge 2x22
'As I lay dying'

Stefan Salvatore musste mit Klaus fortgehen, da Er für das Heilmittel aufkommen musste, welches Damon ermöglicht hat, sein untotes Leben zu verlängern. Das wollen die anderen jedoch nicht zulassen und setzten alles daran Stefan zu befreien. In der Zwischenzeit muss Stefan Klaus gehorchen, doch der jüngere Salvatore Bruder kommt ab und zu mit einem Hexer (oder einer Hexerin - je nachdem wer das will) ins Reden, wenn Klaus mal abwesend ist. Stefan hofft darauf das Er Klaus' Handlanger überzeugen kann, Ihn Kontakt zu Elena aufnehmen zu lassen, denn trotz Stefan's Besinnungsumschwung welcher durch den Originalen erzwungen getätigt wird, weiß Stefan das Er etwas tun muss. Wird Er es schaffen?

Man weiß nicht genau was Klaus vor hat, auch wenn man hofft das Er jetzt erstmal Ruhe gibt. Die Geschehnisse von dem Ritual , in dem Jenna und Jules Ihren Tot fanden, war jedoch nur der Anfang.
Mystic Falls wird mehr und mehr der Dreh- und Angelpunkt für unerklärliche Phänomene und Machtkämpfe.

In einer Höhle, im Wald von Mystic Falls, befindet sich noch immer eine Grotte, die eins als Kult- und Opferstätte der Hexen, und sehr viel früher sogar von den Ureinwohnern Amerikas, genutzt wurde. Noch immer verfügt dieser Ort über magische Kräfte.
Ein Fluch könnte dort heraufbeschworen werden, der verhängnisvolle Folgen für die Welt haben könnte. Das wirklich geheimnisvolle an diesem Fluch ist, dass wenn er von einem Ursprünglichen vollbracht wird, er Leid und Kummer bringt. Wird er hingegen von einem Werwolf vollbracht , so wird es schwere Folgen für die Vampire haben. Vollbringen aber die Hexen diesen Fluch, so würde das Gleichgewicht wieder hergestellt werden.
Das Ritual muss in den „Raunächten“ zwischen dem 25.12. und dem 06.01. vollbracht werden. Dann sind die Grenzen zwischen den Welten besonders schwach...

In diesem Spiel wird mit einer Spielleitung gespielt. Das heißt die Spieler bekommen per PM Ereignisse oder Gegenstände zugespielt. Es gibt auch einen Schicksalsaccount, der jederzeit im Inplay zuschlagen kann.

Um das Ritual zu vollbringen gilt es folgende Gegenstände zu bekommen:
• Das Pergament
• Die schwarze Schreibfeder
• Den Bergkristall
• Das weiße Messer
• Die Krähenflügel
• Die Reißzähne des Werwolfes
• Das Weihwasser

Wer sie hat und zu welcher Seite er gehört, dass entschieden die Launen des Schicksals. Wie die Rituale durchzuführen sind, erfahrt ihr, wenn es an der Zeit ist. Doch irgendwie müssen Andere natürlich einen leichten Hinweis bekommen, wer welchen Gegenstand hat. Von daher sollte jeder Charakter , der einen von den oben aufgezählten Gegenständen hat, mindestens einmal im Monat einen Hinweis legen. Hat Jemand zB. 'Das weiße Messer', so könnte Er kurz einen Satz einbringen wie; Elena schnitt das frischgebackene Brot mit dem neuem Messer und rief Jeremy dann runter um zu fragen ob Er Hunger hat.
Natürlich dürfen auch falsche Fährten gelegt werden. Doch bitte nicht zu oft, es sollte schon fair bleiben.


Der Schicksalsaccount kann in einfachen Szenerien geschehen. Wenn zB. Elena & Caroline gerade am See sind und sich dort normal unterhalten, kann es sein das plötzlich ein ungeheures Unwetter geschieht und somit das Gespräch in's Wackeln bringt. Natürlich kann es auch bei wichtigen Dingen sein, wie zB. wenn Bonnie gerade einen Zauber probiert und eine Gestalt taucht auf, welche alles ruiniert und vielleicht noch bleibende Schäden hinterlässt. Die Kunst darin ist, das die Charaktere schnell reagieren müssen und deren Stimmung von einer Sekunde auf die andere wechselt.

Jedoch gibt es einen Verräter. Wer dieser sein wird, wird noch bestimmt. Der Ausgewählte erhält eine PN in der gefragt wird, ob Er es sein will. Da wir nicht nach der Serie spielen kann es wirklich Jeder sein. Natürlich steht der User dann unter Schweigepflicht und darf Niemandem verraten das Er das schwarze Schaf ist.
Also; Wem kannst Du noch vertrauen?

Hinzu kommt, dass wir davon ausgehen, dass alle Chars, die bereits gestorben sind, auch wirklich tot sind. Ihr könnt sie aber gerne als Geister ins Spiel einführen.

Aber ... durch eine Hexe kann diese Person ins Leben zurück geholt werden. Dazu benötigt sie lediglich einen Gegenstand, der dieser Person zu Lebzeiten gehört hat, die Einwilligung des Geistes durch eine Séance und einen individuellen Spruch aus dem eigenen Grimoire. Das heißt , jeder der einen bereits verstorbenen Char spielen will, kann diesen relativ leicht ins Leben zurück holen. Nehmt einfach Kontakt mit der Hexe eurer Wahl auf.

________________________________________________________
Dieses Spiel funktioniert wie die meisten RPGs nach Ortstrennung. Ihr könnt Eure Chars natürlich auch vollkommen frei erstellen und ihnen im Spiel eine Entwicklung geben. Der Unterschied ist nur der, dass es Strippenzieher hinter den Kulissen gibt. Sie sorgen dafür, dass das Spiel spannend bleibt und möglichst jeden miteinbezieht. Niemand muss aber etwas gegen seinen Willen tun. Per PM wird zuvor nachgefragt.

Also traut euch und helft den Werwölfen, Vampiren, Hexen und ahnungslosen Bürgern von Mystic Falls zu ihrem Recht zu kommen. Auf wessen Seite ihr steht, entscheidet ihr allein.

{FAKTEN}

[§] FSK 15
[§] Wir haben einen FSK 16 & 18 Bereich
[§] 3.Person Präteritum (Vergangenheit)
[§] Wir haben noch viele freie Charaktere
[§] Nach der Abgabe des Steckbriefes und 2.WoB's kann es dann auch schon los gehen


{WICHTIGE INFOS}

[§]Forum
[§]Regeln
[§]Blackboard
[§]Wanted&Unwanted




{BUTTON}
MysticFalls




Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - If you want peace, prepare yourself for war.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TVD - If you want peace, prepare yourself for war
» Vampire Diaries RPG
» A Vampire Diaries Rpg
» The Vampire Diaries rpg
» Vampire Diaries - Other RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: The Vampire Diaries - If you want peace, prepare yourself for war.  Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: