Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: The Vampire Diaries   So Jun 26, 2011 4:16 am




THE VAMPIRE DIARIES


Das Ritual steht kurz bevor, doch es verläuft anders als erwartet, denn Damon und Bonnie haben kurz vorher noch einen Plan ausgeheckt und auch Caroline ist mit von der Partie. Sie wissen, dass es trotzdem geben wird, doch es ist die einzige Chance gleichzeitig Elena zu retten und Klaus zu töten. Allerdings weiß nur Damon wer die Opfer sein werden und behält es auch für sich, denn sonst hätten die Mädchen sicher nicht so schnell eingewilligt und die Zeit rannte davon. Während die junge Hexe Klaus kurzzeitig in seiner Unterkunft festnageln kann, nimmt Damon dessen Platz im Ritual ein. Obwohl er weiß was er Jenna und Elena damit antun wird zieht er es durch. Stefan kann dagegen nichts tun, da er ohnmächtig ist. Während Damon mit seiner ersten Verwandlung kämpft, bringt Caroline Elena nach Hause. Da sich John für sie opfert wacht sie als Mensch und nicht als Vampir wieder auf. Damon bringt Klaus in Gestalt des Wolfes, die er vollkommen kontrollieren kann, um.

Am Ende der Nacht verwandelt sich Damon zurück. Nachdem er wieder bekleidet ist will er sehen wie es Elena und Stefan geht, doch er wird nicht freundlich empfangen. Jeremy fängt ihn vor der Tür ab und schimpft auf ihn ein, denn Jer hat nun auch noch seine Tante und fast seine Schwester verloren. Dass es noch schlimmer hätte ausgehen können wenn Klaus das Ritual durchgezogen hätte will er in dem Moment nicht hören. Das Gespräch wird von Sheriff Forbes verfolgt, die ihre Waffe anlegt und schießt, nachdem sie gehört hat was für ein Monster sich in ihrer Stadt befindet. Damon reagiert schnell genug um sich zu retten, doch dafür erwischt sie Jeremy. Verzweiflung bricht aus und Caroline gibt Jeremy ihr Blut um ihn zu retten und das vor den Augen ihrer Mutter. Bonnie holt Jeremy mit Hilfe von Emily zurück.

Am nächsten Abend sitzt Jeremy auf seinem Bett und hört plötzlich Geräusche. Er steht auf und sieht sich um. Unten stößt er auf seine Exfreundinnen Vicki und Anna. Wie kann das sein? Stefan und Bonnie finden heraus, das Emily Jeremy zu einem Medium, einen unsterblichen Wesen das Geister beschwören kann und das wohl versehentlich mit Vicki und Anna gemacht hat, verwandelt hat. Als Damon das mitbekommt forscht er ein wenig mehr und findet heraus, dass ein Medium mit Hilfe einer Hexe Tote wieder erwecken kann, sobald die Geister beschworen sind. Natürlich hält er mit seinem Wissen nicht hinterm Berg und prahlt damit. Jeremy möchte seine Eltern und Jenna wieder holen, Anna ihre Mutter, doch Bonnie und auch Stefan sind strikt dafür Tote zu lassen wo sie sind, doch dann dürften Jeremy und Elena auch nicht mehr leben. Menschen können diese beschworenen Geister nicht sehen, dafür alle übernatürlichen Wesen.

Als Tyler auf einmal Vicki vor sich sieht kommen alte Gefühle in ihm hoch, was Caroline schnell bemerkt und ihr gar nicht gefällt. Als Elena erfährt, dass ihr Bruder nun auch unsterblich ist verlangt sie von Stefan sie zu verwandeln. Sie will nicht länger außen vor sein und jeder der ihr lieb ist, ist nun entweder tot oder unsterblich. Stefan lehnt das allerdings ab, denn er will ihr die Chance auf ein normales Leben nicht nehmen. Elena droht damit, dass sie Damon fragt wenn Stefan es nicht tun will, doch tut sie das wirklich? Oder verwandelt sie Stefan doch noch? Was wird aus den anderen? Ihr entscheidet.



Facts

[§] FSK 14
[§] Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
[§] 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
[§] Wir haben noch viele freie Charaktere


Links

[§]Forum
[§]Regeln
[§]Wanted & Unwanted
[§]Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
 
The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: