Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vampire Diaries RPG - Our own Story

Nach unten 
AutorNachricht
Katerina
Gast



BeitragThema: Vampire Diaries RPG - Our own Story   Mi Jun 29, 2011 9:03 am


Vampire Diaries - Our own Story

Mystic Falls 2011


Es hatte sich in der letzten Zeit einiges getan in der kleinen Stadt. Elenas und Jeremys Eltern waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ihre Tante Jenna hatte nun das Sorgerecht für die beiden übernommen. Dann lernte Elena den smarten Stefan kennen. Später fand sie heraus, dass Stefan und sein Bruder Damon Vampire waren...und das sie nicht die einzigen sind. Elena hatte viel zu kämpfen. Um ihr Leben...für Stefan...für alle, die sie liebte. Doch nachdem sie glaubte alles sei nun vorbei und sie könne sich auf ein normales Leben freuen, da tauchte Katherine auf.
Katherine Pierce, die Ex-Freundin von Stefan und Damon im Jahre 1864. Und sie will nicht nur einfach auf einen Tee vorbeikommen. Katherine will Rache. Rache und Stefan. Doch das war nicht das einzige. Denn sie wollte außerdem ihr Leben retten. Und zwar vor Klaus. Einem Original und einer der zwei einzigen Hybride, die es auf der ganzen Welt gibt. Denn Klaus will noch immer den Fluch brechen, den er eigentlich mit Katherine's Blut 1490 brechen wollte. Doch Katherine machte ihm einen Strich durch die Rechnung und ist seitdem auf der Flucht vor Klaus.
Sie wollte ihre Schuld begleichen indem sie ihm alles für das Ritual brachte was er benötigte. Doch Elena, Stefan und Damon kamen dahinter und hinderten Katherine daran ihren Plan in die Tat umzusetzen. Aber es war schon zu spät. Caroline war ein Vampir und Tyler ein Werwolf. Elijah hatte den Mondstein und der Doppelgänger war lebendig und menschlich. Es war Zeit für Klaus zu kommen. Und er kam...
Klaus hat den Fluch gebrochen. Kurz bevor Damon, Bonnie und Elijah ihn daran hindern konnten. Und dann überwältigten sie Klaus. Sie glaubten ihn töten zu können und wirklich, als Elijah die perfekte Gelegenheit hatte, machte er einen Rückzieher und rettete seinem Bruder das Leben. Und auch Damons Leben wurde gerettet. Doch sein Bruder Stefan zahlte dafür einen hohen Preis. Er musste nun mit Klaus durch die Welt streifen. Er hatte sich für Damon geopfert.
Elijah hat allerdings überlebt und wandelt nun weiterhin in Mystic Falls umher. Doch auch Klaus bleibt noch für eine Weile...aber niemand weiß was er will...

Facts
~ Wir sind ein Vampire Diaries RPG
~ Wir schreiben ab der Folge 2x22
~ Wir sind FSK 14 gerated
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

[right]Links
Code:
[url=http://vampirediariestherpg.forumieren.com/f3-start-regeln]Start & Regeln[/url]
[url=http://vampirediariestherpg.forumieren.com/f1-schwarzes-brett]Schwarzes Brett[/url]
[url=http://vampirediariestherpg.forumieren.com/f4-wanted-unwanted][Un]Wanted[/url]
[url=http://vampirediariestherpg.forumieren.com/f6-wanna-be]Partnerarea[/url]
[/right]
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries RPG - Our own Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Cross Academy
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: