Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Everything ends once - The Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Elena G.
Gast




Everything ends once - The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Everything ends once - The Vampire Diaries   Everything ends once - The Vampire Diaries EmptyFr Jul 01, 2011 2:18 am

Everything ends once - The Vampire Diaries Veryeasy

Ziemlich genau ein Jahr ist es her das Damon und Stefan Salvatore nach Mystic Falls zurückkehrten. Sie haben allen Gefahren getrotzt, die sich in dieser Zeit ergeben haben, selbst Klaus. Stefan wurde wieder befreit von seinem Blutrausch. Elena feierte ihren 18. Geburtstag und wurde sich bewusst, dass Stefan nie älter als 17 aussehen würde. Sie bettelte ihn an sie zu verwandeln, doch er verweigerte. Außerdem machte er auch Damon klar das er Elena nicht verwandeln durfte, denn sonst würde es Konsequenzen geben. Natürlich kam Elena irgendwann auf die Idee den älteren Salvatore Bruder zu fragen. Dieser lehnte zuerst ab, doch dann schaffte er es nicht mehr Elena den Wunsch abzuschlagen. Er gab ihr sein Blut und brach ihr das Genick.

„Ich fasse es nicht, dass du das getan hast“, brüllte Stefan seinen Bruder an. „Du bist so unglaublich selbstsüchtig. Du weißt genau wie das ewige Leben ist. Das will sie nicht. Das war eine fixe Idee. Aber weißt du was? Ich lasse das nicht mehr auf mir sitzen. Ich werde mich endlich rächen!“
Damon sah seinen jüngeren Bruder unbeeindruckt an und verlies das Anwesen.

Stefan fragte Bonnie um Hilfe und die war sofort dabei. Sie mochte Damon noch nie und das er Elena verwandelt hatte brachte das Fass zum überlaufen. Inzwischen hatte sie ihre Zauberkräfte verfeinert und sie schaffte es zu bewirken das Damon nicht mehr ins Salvatore Anwesen kam, genauso wenig wie in das Haus der Gilberts oder in die Schule. Sowohl Stefan als auch Bonnie und Caroline versuchen den Vampir aus der Stadt zu vertreiben.

„Okay, Stefan“, sagte Damon locker, doch der gefährliche Unterton war nicht zu überhören. „Ich lasse dir deinen Spaß. Ich gehe. Aber du weißt was auch dich zukommt wenn wir wieder aufeinander treffen. Leid in alle Ewigkeit, Bruder. Wie versprochen.“

Mit diesen Worten verließ er das Anwesen und auch die Stadt. Stefan konnte sich allerdings nicht wirklich darüber freuen. Eigentlich hatten sich die Beiden doch gut verstanden, bis das mit Elena passiert war. Bonnie war froh das in der Stadt endlich Ruhe herrschte. Elena zeigte sich wütend, denn sie sah Damon als Freund und war dankbar, dass er sie verwandelt hatte. Sie versuchte ihn zu erreichen, doch er ging nie an sein Handy. Und Katherine… Die findet das alles tödlich langweilig.
Derzeit ist Damon in New York und plant seine Rache.

Forum

Nach oben Nach unten
 
Everything ends once - The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Vampire DIaries RPG
» the Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries rpg
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: Everything ends once - The Vampire Diaries Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: