Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sisterboardbestätigung: Death is not the end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Death
Gast



BeitragThema: Sisterboardbestätigung: Death is not the end   Sa Jul 02, 2011 10:02 pm

Vorsicht! Spoiler für bisher nicht in Deutschland ausgestrahlte Episoden!


Du glaubst, dass das Schlimmste überstanden ist? Dass genug Menschen ihr Leben verloren haben? Was ist, wenn ich dir sage, dass das alles erst der Anfang war? Wirst du mir glauben oder wirst du es erst einsehen, wenn es dich schon längst heimgesucht hat? Eines ist sicher… es hat gerade erst begonnen.

Nur einer weiß, dass etwas nicht stimmt. Jeremy Gilbert. Seine verstorbenen Ex-Freundinnen stehen wieder vor ihm – lebendig. Es ist eine Konsequenz für seine Freundin Bonnie Bennett. Die Hexe setzte sich über alle Naturgewalten hinweg und holte ihn von den Toten zurück. Dabei hatte sie sogar Hilfe von hundert weiteren Hexen und wie alles im Leben, gab es auch hier einen Haken… oder auch Zwei.

Das Gleichgewicht wurde gestört und unter diesen vielen Hexen gab es nicht nur Gute, sondern auch böse, die nach Rache sinnen. So geriet alles aus den Fugen. Mit ihrer Macht holten sie viele verstorbene Seelen Mystic Falls zurück… all jene, die auf ungerechte Weise getötet wurden… all jene die geopfert wurden… und all jene die ihr Leben freiwillig aufgaben und viele von ihnen sinnen nun nach Rache.

Nach und nach erwachen sie zu neuem Leben, doch noch ahnt niemand etwas davon. Was auch daran liegt, dass sie alle mit ihrem eigenen Leben beschäftigt sind. Elena… die nun alleine mit Damon ist, da Stefan mit Klaus die Stadt verließ. Oder Caroline, die Matt verloren hat, sich aber wieder mit ihrer Mutter annäherte oder auch Tyler der in Caroline eine gute Freundin, wenn nicht sogar Liebe gefunden hat. Selbst Katherine war es vergönnt zu überleben und so verschwand sie. Sie suchte das Weite, um ein normales Leben führen zu können.

Und das wünschen sich wohl alle: Ein normales Leben. Aber eines ist klar: In Mystic Falls werden sie es nicht finden, denn es braut sich etwas zusammen… etwas Übles, noch grauenhafter, als dass sie es sich alle vorstellen können. Was noch viel wichtiger ist. Welche Rolle spielen sie dabei und welche… ihr?

Fakten:
  • The Vampire Diaries-Rollenspiel ab 16 Jahren.
  • Wir setzen nach 02.22 // As I Lay Dying an
  • Spielort: Mystic Falls
  • Spielzeit: September 2010
  • Spielform: Szenentrennung
  • Spielbare Charaktere: Seriencharaktere, erfundene Vampire, Hexen, Werwölfe und Menschen
  • Verbotene Charaktere: Figuren aus der Buchreihe und anderen Büchern, Serien & Filmen.
  • The Vampire Diaries – Death is not the end

Nach oben Nach unten
 
Sisterboardbestätigung: Death is not the end
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10
» Death Note world [Bestätigung]
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: