Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 True Blood RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Eric
Gast




True Blood RPG Forum Empty
BeitragThema: True Blood RPG Forum   True Blood RPG Forum EmptyMi Jul 06, 2011 5:21 am

Hallo!
Wir sind ein noch recht neues Forum und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen.


True Blood RPG Forum Logo11
True Blood RPG Forum

    Wir spielen nach der ersten Staffel!

    Vor 2 Jahren entwickelten japanische Wissenschaftler synthetisches Blut mit dem Namen "True Blood". Dies eröffnete für die Vampire die bisher nur versteck gelebt haben neue Möglichkeiten, da sie nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen waren.
    Sie traten in die Öffentlichkeit und gründeten sogar eine eigene Partei.
    Viele Vampire versuchen wieder ein bürgerliches Leben aufzubauen, doch einige von ihnen passen sich dem garnicht an und ernähren sich immer noch von menschlichem Blut.

    Nachdem der Serienmörder in Bon Temps sein Unwesen trieb und getötet wurde, hofften die Einwohner auf ein friedliches Leben. Doch sie ahnen noch nicht, dass bisher nur alles angefangen hat.




    Eckdaten


    - Das Forum ist FSK 16

    - Wir spielen kurz nach der 1. Staffel
    - Es werden Seriencharactere & Erfundene gesucht.
    - Das RPG spielt in Bon Temps, Shreveport & Dallas. Es kommen aber noch weitere Orte hinzu.


    Unser Button:
    True Blood RPG Forum Button11


Code:

[center][table width="590" align="center" background="http://i23.servimg.com/u/f23/15/53/10/37/table11.jpg" border="0"][tr][td]
[center][url=http://trueblood.forumieren.com][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/64/47/56/logo11.jpg[/img][/url]
[size=24][font=Georgia][i][color=red]True Blood RPG Forum[/color][/i][/font][/size][/center]
[list]<table width="520" border="0"><tr><td align="left">[justify][center][url=http://trueblood.forumieren.com][size=18]Zum Forum[/size][/url] | [url=http://trueblood.forumieren.com/t21-gesucht-vergebene-seriencharaktere][size=18]Gesucht & Vergeben[/size][/url] | [url=http://trueblood.forumieren.com/t16-rpg-regeln][size=18]RPG Regeln[/size][/url]
[/center]
[color=white][i]
[color=white][b]Wir spielen nach der ersten Staffel![/b]

Vor 2 Jahren entwickelten japanische Wissenschaftler synthetisches Blut mit dem Namen "True Blood". Dies eröffnete für die Vampire die bisher nur versteck gelebt haben, neue Möglichkeiten, da sie nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen waren.
Sie traten in die Öffentlichkeit und gründeten sogar eine eigene Partei.
Viele Vampire versuchen wieder ein bürgerliches Leben aufzubauen, doch einige von ihnen passen sich dem garnicht an und ernähren sich immer noch von menschlichem Blut.

Nachdem der Serienmörder sein Unwesen trieb und getötet wurde, hofften die Menschen von Bon Temps auf ein friedliches Leben. Doch sie ahnen noch nichts von der neuen bedrohung die auf sie zu kommt.[/color]
[/i]

[size=18]
[b][u]Eckdaten[/u][/b][/size]
[/color][color=white]
- Das Forum ist FSK 16[/color]
[color=white]- Wir spielen kurz nach der 1. Staffel[/color]
[color=white]- Es werden Seriencharactere & Erfundene gesucht.[/color]
- Das RPG spielt in Bon Temps, Shreveport & Dallas. Es kommen aber noch weitere Orte hinzu.

[/justify]
[center]
Unser Button:
[img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/64/47/56/button11.jpg[/img][/center]
</td></tr></table>
[/list][/td][/tr][/table][/center]
Nach oben Nach unten
 
True Blood RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: True Blood RPG Forum Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: