Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Pierce
Gast




True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG Empty
BeitragThema: True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG   True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG EmptyDo Jul 07, 2011 9:37 am

True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG Ptbc7sw8

Storyline:

Elena hatte einen tragischen Autounfall und wäre dabei ums Leben gekommen, hätte Stefan ihr nicht sein Blut gegeben und ihr damit das Leben gerettet.

Damon hatte es nach 145 Jahren endlich geschafft die Gruft zu öffnen und seine geliebte Katherine zu befreien. Doch so einfach wie er es sich vorgestellt hatte, wurde das ganze nicht. Katherine geriet in einen heftigen Blutrausch und löschte fast die Halbe Bevölkerung von Mystic Falls aus. Auch Elena war unter den Opfern von Katherine und wurde komplett leer gesaugt. Stefans Blut war allerdings noch nicht vollständig aus ihrem Kreislauf, sodass Elena zu dem wurde, was sie nie wollte. Sie wurde zu einem Vampire. Es dauerte ein paar Tagen doch dann hatte Katherine sich wieder beruhigt und fand ihre Selbstbeherrschung wieder.

Damon schaffte es innerhalb von kürzester Zeit Katherine auf den neusten Stand zu bringen und dann verließen die Beiden Mystic Falls und reisten durch die Welt.

Elena war am Boden zerstört als sie erwachte und ein Vampir war, doch Dank Stefans Unterstützung schaffte sie es die Verwandlung zu überstehen oder jemanden Umzubringen oder in ein Blutrausch zu geraten und begann dann sofort mit dem Trinken von Tierblut.

Jetzt 7 Jahre nach dem ganzen, kehren Damon und Katherine nach Mystic Falls zurück.

Es kommen eine Menge Fragen auf.
Wie wird das erste wiedersehen ablaufen ?
Wie wird Elena reagieren wenn sie der Person gegenüber steht dir ihr das abgetan hat?
Die wichtigste Fragte jedoch ist: Was wollen die beiden wieder in Mystic Falls?



Fakten:
-Wir spielen im Jahr 2017
-Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit
-Die Mindespostinglänge beträgt 80 Wörter
-Wir sind ein FSK-14 RPG aber haben einen FSK-16 Bereich
-Da das Forum am 25.06.11 eröffnet wurde, ist es noch sehr neu.
-Es werden noch viele Charaktere gesucht. Unter anderem auch Hauptcharas.

Icon:
True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG Lovesucksz3sj5ugof1
Nach oben Nach unten
 
True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love like Loops - Vampire Diaries
» The Vampire Diaries - Love and Hate
» Vampire Diaries - Between Love and Danger
» Love. Pain. Danger. || Vampire Diaries || FSK 16
» Soulmade - love changed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: