Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+

Nach unten 
AutorNachricht
BP
Gast




OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+ Empty
BeitragThema: OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+   OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+ EmptySa Jul 09, 2011 10:24 pm

» OUT IN THE STICKS «
OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+ Oitsbapa
WHERE DO YOU GO...

Unser Leben wird von Anfang an durch die Umwelt geprägt, in der unsere Reise beginnt. Dabei spielt es eine Rolle, wo wir geboren werden, in welchen Familienverhältnissen wir aufwachsen, der Ort, an dem wir die ersten Schritte wagen und unsere ersten Erfahrungen machen. Und mit der Zeit wenn wir reifen und heranwachsen begreifen wir, was unser Leben sinnvoll, wunderbar und einzigartig macht. Es gibt immer wieder Rückschläge, Dinge, die wir nicht begreifen können oder erst dann, wenn wir älter werden. Und mit der Zeit werden wir auch die eine Frage mit Klarheit beantworten können: Wo bin ich zu Hause? An welchem Ort finde ich Trost, Geborgenheit und Frieden?
OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+ Oitsnpa
HEATHER MONBIJOU, 72 JAHRE, RENTNERIN
„Mein Enkel Harvey ist kein Fan davon, mich auf Nemos zu besuchen. Er sagt, hier wäre der langweiligste Ort, den er kennt. Ich schmunzle lediglich darüber. Wenn er nämlich mit seinem Grossvater unterwegs ist um zu Fischen, erzählt er mir nachher beim Abendessen alles über den Ausflug. Das Leuchten in seinen Augen, ist dabei kaum zu übersehen. Doch ich bin alt... Und was hat eine alte Dame wie ich, schon zu erzählen? Mein ganzes Leben habe ich auf dieser wunderbaren Insel zugebracht. Keines Falls ist es immer wie das Paradies. Das Wetter hier kann einem sehr zu schaffen machen. Vor allem dann, wenn man wie ich, die Siebzig überschritten hat. Ob ich es bereue, nicht viel von der Welt ausserhalb der Insel gesehen zu haben? Nicht einmal ansatzweise...“


Die Insel Nemos, die auf der Landkarte südöstlich von Vancouver, British Columbia, zu finden ist, fesselt ihre Einwohner mit ihrer wunderbar mitreißenden Natur und den über Jahrhunderte erhaltenen Traditionen. Die Inselstadt Cache ist ein Ort, an dem die Moral groß geschrieben wird. Und auch wenn die Wildtiere ihre Scheu vor den Menschen überwunden haben und ein echtes Problem für die Bevölkerung darstellen, lässt einem dieser Ort nicht einfach kalt. Man wird sich in ihn verlieben, wenn man einmal den Mut gefasst hat, die kanadische Insel aufzusuchen und die Mentalität ihrer fabelhaften Einwohner zu spüren bekommt. Es sind einfache Menschen, die ein einfaches Leben führen, das nicht ungefährlich und anstrengend ist. Es bringt ebenfalls viele Gefahren mit sich. Ein harter Schlag für die Einwohner war, als die einzige Flugzeuggesellschaft ‚Flying Nemos‘ die zur Insel flog, Insolvenz ankündigte. Doch sie kennen keinen vergleichbaren Ort, an dem sie lieber wären und sind bereit dazu, alles für den Ort zu tun, den sie ihr Zuhause nennen.
OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+ Oitshpa
GORDAN SPRING, 21 JAHRE, STUDENT
„Wow... ich finde Hammerscliff einfach nur klasse! Ich komme aus New York und bin hier, um ein Jahr im Ausland zu studieren. Kanada wollte ich schon immer mal sehen! Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dieses Studienjahr auf der Insel Hammerscliff zu machen. Ein Freund der selbst einmal hier gewesen ist, hat mich dazu überredet. Wie im Namen vorkommend, ist dieser Ort einfach nur der Hammer! Die Leute sie offen, witzig und ganz zu schweigen von dem Nachtleben! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass Hammerscliff City das kanadische New York ist...“
Dass das ‚Hammerscliff correctional Institution‘ einst ein Schandfleck für die Einwohner der Insel Hammerscliff war, gehört längst der Vergangenheit an. Inzwischen sind die Einwohner der Insel, welche eine direkte Verbindung durch eine Brücke zu Vancouver besitzt, an den Tourismus und dem Interesse ihres Gefängnisses gewöhnt. Zahlreiche Artikel aus aller Welt schmücken die Eingangshalle der Strafanstalt, es werden fortlaufend Dokumentationen über das Jahrhundert alte Gebäude und deren Insassen gedreht. Das Wahrzeichen der Insel wird von ihren Bewohnern als selbstverständlich betrachtet und regt längst nicht mehr zu einer Diskussion an. Auf der gesamten Fläche der Insel sind Reihenhäuser, Villen und ein paar Hotels vorzufinden. Hammerscliff lebt buchstäblich von dem Tourismus und ist ebenso auf ihn angewiesen. Jeder befolgt hier seine eigenen Regeln und bildet sich seine eigene Meinung. Es ist ein Leben voller Abenteuer, Partys und Hektik. Nicht jedermanns Sache. Doch fragen sie den Herrn im Anzug, der den Aktenkoffer unter seinen Arm geklemmt hat und ein angeregtes Gespräch mit einem Arbeitskollegen führt. Oder fragen sie die ältere Dame, die auf grünes Licht vor dem Zebrastreifen wartet. Sie würden ihr Leben gegen kein anderes eintauschen. Denn das hier ist ihr Zuhause.
...IF EVERYTHING SEEMS TO BE LOST?
# Wir sind ein Real-Life Board.
# Die Anmeldung bei uns ist ab dem 18. Lebensjahr möglich.
# Das Inplay spielt auf den fiktiven kanadischen Inseln Nemos und Hammerscliff im Jahre 2000.
# Die Einwohner von Nemos leben sehr konservativ und sind traditionsbewusst.
# Im Gegensatz dazu sind die Einwohner von Hammerscliff modern, rast- und ruhelos.
# Charaktere jedes Alters und Berufsstandes können gespielt werden.
# Es können nur fiktive Charaktere gespielt werden.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
THE ANSWER IS:
Code:
[url=http://oits.on-air.de/wbblite/]Out in the sticks[/url] [B]#[/B] [url=http://oits.on-air.de/wbblite/board.php?boardid=40&sid=]Regeln[/url] [B]#[/B] [url=http://oits.on-air.de/wbblite/board.php?boardid=41&sid=]Support[/url] [B]#[/B] [url=http://oits.on-air.de/wbblite/thread.php?threadid=532&sid=]Nemos[/url] [B]#[/B] [url=http://oits.on-air.de/wbblite/thread.php?threadid=533&sid=]Hammerscliff[/url] [B]#[/B] [url=http://oits.on-air.de/wbblite/board.php?boardid=7&sid=]Gesuche[/url]

__________________
Nach oben Nach unten
 
OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystical Life
» College Life
» True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+ Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: