Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 College Life

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Gast




College Life Empty
BeitragThema: College Life   College Life EmptyDi Jul 12, 2011 9:20 am



College Life 10nvyoo


College Life


Durch das Blut des Hybrids wurde Damon gerettet, doch sein Bruder zahlte einen hohen Preis und begab sich in die Hände von Klaus. Elena und Damon überlegten lange wie sie den jüngeren Salvatore Bruder helfen konnten und kamen schließlich überein das Damon auch das Ritual durchführen musste um Klaus zu töten. Damon gab der Doppelgängerin hierfür sein Blut, denn Elena würde dafür ihre Menschlichkeit hinter sich lassen und ein Vampir werden. Der Plan ging auf und Klaus wurde durch Damon umgebracht, doch Stefan gefiel der Preis den Elena gezahlt hatte so gar nicht und er stritt sich mit heftig mit seinem Bruder wobei keiner der beiden ihre Fehler eingestehen wollte.

Damon verschwand nach einiger Zeit aus Mystic Falls weil es ihm zu anstrengend wurde sich nur noch mit allen zu streiten, denn auch die Freunde von Elena waren gegen die Verwandlung. Er zog nach Fell’s Church, eine kleine Stadt weit entfernt von seiner Geburtsstadt, doch mit einem ähnlichen mystischen Hintergrund. Viele magische Wesen leben dort, wie die Fells, die Nachfahren der Gründer der statt, die Hexen und Magier sind.

Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem Stefan, Elena und auch Caroline aus Mystic Falls verschwinden mussten, da sie eben einfach nicht älter wurden. Elena, die immer noch mit Damon Kontakt hatte, lockte ihre Freunde nach Fell’s Church, denn dort gibt es auch ein College auf das sie gehen könnten. Stefan besteht nämlich darauf, dass sie ihre Schulbildung beendet. An diesem College meldete sie sich an, aber auch Stefan, Caroline, Bonnie, Tyler und Matt. Als Elena ihren Freund in das Anwesen führte, in dem Damon nun schon seit einem halben Jahr lebte flammte der Streit erneut auf. Ein weiteres Problem ist, dass Damon seine neu gewonnene Macht als Hybrid sehr genießt und sie auslebt, was Stefan natürlich gegen den Strich geht. Kurze Zeit später taucht auch noch Katherine auf, die ihre Brüder nicht aus den Augen lassen will. Sie und Elena müssen sich wohl oder übel als Zwillinge ausgeben, wenn sie nicht immer aufpassen müssen wollen, dass der andere auch ja nicht in der Nähe ist.
Wie das alles weiter geht entscheidet ihr.

Facts

* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Wir benötigen viele Eigencharaktere


Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
College Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystical Life
» OUT IN THE STICKS, REAL-LIFE, 18+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: College Life Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: