Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - In My Veins

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast



BeitragThema: Vampire Diaries - In My Veins   Di Jul 12, 2011 8:15 pm

THE VAMPIRE DIARIES
- IN MY VEINS -


Previously on The Vampire Diaries:

-Nachdem die Einwohner von Mystic Falls bereits im letzten Jahr Probleme mit gefährlichen Tieren hatten, bei denen sogar Menschen getötet wurden, scheint es als würde erneut ein wildes Tier sein unwesen treiben. Spaziergänger, die nachts im Wald unterwegs waren, berichten von merkwürdigen Lauten und ein Augenzeuge schwört einen Wolf gesehen zu haben. Das Büro des Sheriffs kann dies jedoch nicht bestätigen und geht vorerst von einem wilden Tier oder eventuell einem kampfabgerichteten Hund aus.

Sheriff Forbes: „Wir versuchen den Hund schnellstmöglich einzufangen und bitten die Einwohner von Mystic Falls bis wir ihn haben nicht alleine und vor allem im Dunkeln in den Wald zu gehen.“

Bisher wurde noch Niemand von dem angeblichen Wolf verletzt. Wir halten sie auf dem laufenden.-

Stacey Klein // Mystic Falls News



Was die Anwohner der Kleinstadt nicht ahnen, ist das es sich weder um einen Hund, noch um einen Wolf handelt: Es ist ein Werwolf. Mason Lockwood kehrte zurück nach Mystic Falls und nicht nur er brachte eine Menge Trouble mit. Auch Katherine Pierce beehrte Mystic Falls mit ihrer Anwesenheit und seither geht es dort drunter und drüber. In den letzten Wochen musste die Gruppe um die Salvatore Brüder, zuerst Katherines Rückkehr, Carolines Verwandlung und schließlich auch noch die Existenz von Werwölfen verdauen. Ein Ereignis jagt das Nächste. Carolines Mutter wurde von ihr hypnotisiert und vergaß wieder, was ihre Tochter ist. Damon schaffte es endlich seinen Feind Mason zu töten, indem er ihm das Herz raus riss und Katherine? Nun, die trennte Stefan und Elena, indem sie mit ihnen, wie mit kleinen Püppchen spielte.

Da fragt man sich doch, was kommt als Nächstes?


Was hat Katherine vor? Ist Caroline dem Leben als Vampir auf lange Sicht gewachsen?

Wie mächtig wird Bonnie noch werden und wird sie wieder wie früher Elenas und Carolines beste Freundin? Wird Elena an der Trennung von Stefan zerbrechen?

Was wird Damon als nächstes tun und wird Jeremy es schaffen, Tyler vor dessen Familienfluch zu schützen? Wird Matt die nächste Puppe Katherines, die ihr Leben lassen muss?


Fragen die nur WIR gemeinsam beantworten können.

Werde ein Teil von Mystic Falls und schreibe mit uns gemeinsam
– OHNE EINFLUSS DES WEITEREN SERIENVERLAUFS –
UNSERE Vampire Diaries


INFORMATION
[x] Wir sind ein Serien (kein Buch) Ü18 RPG

[x] Wir spielen nach Season 2, Episode 6: Plan B
[x]Solltet ihr also einen Seriencharakter spielen wollen, MÜSST ihr alle Folgen bis und einschließlich 2x06 kennen.
[x]Alles was nach 2x06 geschieht, hat keinen Einfluss auf das RPG. Wir schreiben danach also selbst weiter.

[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

[x]Buchcharaktere, die in der Serie nicht vorkommen, sind UNERWÜNSCHT!

[x] Frei erfundene Charaktere sind ERWÜNSCHT!


QUICKLINKS
FORUM #REGELN # VERGEBENE AVATARE #RESERVIERUNGEN # WEIBLICHE GESUCHE # MÄNNLICHE GESUCHE # GRUPPENGESUCHE
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - In My Veins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: