Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 A Vampire Diaries Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: A Vampire Diaries Rpg   Mo Jul 18, 2011 2:46 am



» ♦ The Beginning

Es passierte alls im Jahre 1864 von da an änderte sich das Leben von zwei Salvatore Brüder komplett. Erst verliebten sie sich beide in das hübsche Fräulein Katherine Pierce und dann wurde aus der besten Freundschaft von den beiden nur noch tiefer Hass gegenüber den anderen. Wie es dazu kam? Ich glaube das wisst ihr alle ganz genau! Katherine Pierce spielte die beiden so gegeneinander aus das sich richtig hassten. Jeder wollte das Herz der hübschen Braunhaarigen, doch sie wollte sich gar nicht zwischen den beiden entscheiden. Nein, sie wollte das sie zu dritt miteinander leben und das für immer und ewig. Deswegen gab sie auch beiden das Blut und nicht nur einen der Brüder. Natürlich wusste die Brüder davon nichts, sie dachten, dass nur eine von ihnen ihr Blut bekam und nicht beide. Dann eines Tages als Katherine wieder Stefans Blut trinken wollte, kam das womit überhaupt nicht gerechnet hatte! Stefans Vater hat ihn vorher Eisenkraut gegeben und das führte dazu das Katherine plötzlich massiv geschwächt wurde, als sie davon trank. Nun das andere wisst ihr ja wohl oder? Na gut also es passierte dann so, das sie Katherine mit 25 anderen Vampire in einer Gruft einsperrten, dachten zumindestens Stefan und Damon. Die bei den Versuch sie zu retten, beide umkamen, Doch weil sie ihr Blut in ihren Kreislauf hatten, erweckte sie wieder als Vampir zum Leben. Ab da began für sie ein ganz anders Leben, als Vampir.

» ♦ 145 Jahre später

Mystic Falls 2011

Zuviel ist in letzter Zeit passiert, zu viel Schmerz und zuviel Leid wurde herbei gebracht über Mystic Falls. Doch nun ist es vorbei endlich!! Das Misstück mit den Namen Katherine Pierce ist endlich weggesperrt von der Menschheit. Jetzt sind wir alle wieder sicher und es wird alles wieder besser werden, hoffe ich zumindest. Ich hoffe auch das ich jetzt wieder ein normales Leben führen kann mit Stefan. Auch für Damon wünsche ich nur das beste und das er so bleibt, wie er gerade ist. Jetzt wird alles besser, das spüre ich. Nun muss ich aber aufhören, denn Stefan kommt jetzt gleich.

LG Elena

Mystic Falls Gruft 2011

Schon seit Tagen sitzte ich in dieser verdammten scheiß Gruft fest. Wie ich mich hier zu Tode langweile! Damon wird das ganz sicher noch bereuen aber erst später! Seitdem ich hier bin, ist mir eins klar geworden. Meine Tatikt wie ich hier anfangen habe, war falsch. Ich hätte es ganz anders machen müssen. Jetzt weiß ich was ich zu tun habe! Ich werde mich den anderen anschließen und ihnen meine Hilfe anbieten. Auch wenn ich nicht gerade begeistert darüber bin aber ich habe einfach keine andere Wahl. Wenn ich hier rauskomme, werde ich anders sein, als zuvor. Wieso ich das tue? Ganz einfach es geht um meine Sicherheit und um mein Leben und da ist mir jedes Mittel recht. Dafür würde ich einfach alles geben, damit ich sicher bin! Wie heißt es schön, liebe die anderen als mich selbst! Aber wenn ich eine andere Altanitive habe, werde ich sie ganz gewiss zu meinen Vorteil nutzen. Hoffentlich klappt es und das alles besser wird. Klaus darf mich einfach nicht bekommen! Ich werde kämpfen solange bis ich gewinne!

LG Katherine


´Mystic Falls, 2011

Jetzt bin ich wirklich alleine.
Alle haben mich verlassen und ich verstehe nicht, wieso es gerade mich trifft.
Ich hab noch nie einem was zu Leide getan und trotzdem
lacht mir das Schicksal immer dreckig ins Gesicht und nimmt mir eine geliebte Person. Und dannn auch diese seltsame Situation eine Hexe zu sein.
Ich meine, ich liebe es aber es verwirrt mich nach all den Jahren
immer noch. Ich dachte immer ich wäre normal. So wie alle anderen...
Hier in dieser Stadt wimmelt es nur von unnormale Leuten, ich denke ich werde schnell Lernen , dass ich noch zu den normaleren gehöre. Ich hoffe wirklich diese Erkenntnis hilft mir das alles zu verstehen und , dass alles besser wird.
Ich muss aufhören, die Kartons packen sich ja nicht von selbst aus.

LG Nelly


Drei Frauen, die unterschiedlicher gar nicht sein können doch sie haben eins gemeinsam. Sie haben alle daran Hoffnung, das jetzt alles besser wird. Aber wird es dass auch? Oder wird ihnen doch mehr Schmerz zugefügt? Wird Elena wirkliich das Leben haben, das sie sich schon immer gewünsch hät? Und was ist mit Katherine, wird sie wirklich jetzt anders sein? Oder spielt sie allen nur etwas vor? Was ist mit Nelly, wird sie in ihr neues Leben wirklich zurecht kommen?

Taucht ein und werdet ein Teil dieser Geschichte und findet heraus was passieren wird bei A Vampire Rpg


...» ♦ Hier geht es lang...



» ♦ Eckdaten

* wir sind ein FSK 14 Forum
* wir sind ein Vampire Diaries RPG
* noch viele freie Seriencharaktere, Hauptrollen sind auch noch fast alle frei
* unser Inplay beginnt nach der Episode 2x08.
* wir suchen erst die Seriencharakter vor die erfundenen Charakter


» ♦ Wichtige Links

http://avampirediaries-rpg.forumieren.com/f1-rules
http://avampirediaries-rpg.forumieren.com/f2-storyline
http://avampirediaries-rpg.forumieren.com/f6-wanted-unwanted
http://avampirediaries-rpg.forumieren.com/t28-eure-anfragen




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A Vampire Diaries Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: