Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Another Beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

Another Beginning Empty
BeitragThema: Another Beginning   Another Beginning EmptySa Jul 23, 2011 8:33 am

Wir sind umgezogen. Das Forum hieß "Another Story"



Another Beginning Wjgg28

THE VAMPIRE DIARIES


Ein paar Tage nach der Nacht in der Damon und Stefan getötet wurden beschloss Katherine sich nicht von ihnen fern zu halten und ihr Spiel wieder aufzunehmen. So kehrte sie zu ihnen zurück und manipulierte sie weiterhin. Nicht mit den Augen, sondern mit netten Worten. Sie hat alle Mühe mit den beiden, denn Damon schwor Stefan einige Nächte zuvor ewiges Leid und die Eifersucht zwischen den Brüdern war fast schon greifbar. Schließlich war es Stefan der es nicht mehr aushielt und einfach verschwand. Katherines Plan schien fehl zu schlagen und das Schlimmste daran war das ausgerechnet der Bruder verschwand den sie wirklich liebte.

Während sie und Damon die Welt bereisten und Unruhe stifteten wo sie nur konnten traf Stefan auf Alexia Branson, die ihm mit der Bewältigung seines Blutdurstes half. Sie wurden gute Freunde und blieben eine Zeit lang zusammen, doch irgendwann trennten sich ihre Wege. Genau in dieser Zeit standen plötzlich wieder Katherine und Damon auf der Matte. Stefan lies sich dazu überreden bei ihnen zu bleiben, blieb aber bei Tierblut und machte sich dadurch noch mehr zum Opfer von Damons Spötteleien. Katherine aber bekommt die Situation in den Griff, denn die Zeit mit Damon allein hat sie geprägt. Sie liebt nun beide Brüder und kann sich nicht entscheiden zwischen den charmanten, dafür bösen Damon und dem liebevollen, dafür ein wenig unaufregenden Stefan und sie muss es auch nicht. Beide Brüder bleiben bei ihr und kommen mit der Zeit auch wieder gut miteinander aus – vorerst.

Etwa fünfzig Jahre nach diesen Ereignissen beginnt es allmählich bei Stefan zu dämmern was für ein Spiel die hübsche Bulgarin mit ihnen spielt. Es war einfach nicht normal, dass sie zu dritt lebten, zumindest nicht in dieser Form. Er versuchte Damon davon zu überzeugen Katherine mit ihm zu verlassen, doch Damon wollte es nicht einsehen und so blieb auch Stefan um seinen Bruder nicht alleine zu lassen, in der Hoffnung ihn doch noch überreden zu können.

2010 waren die drei in der Nähe von Mystic Falls. Stefan beobachtete einen Autounfall und tauchte hinab in den See um zu retten wer zu retten war. Hinten im Auto saß ein Mädchen bei dessen Anblick er für einen Moment erstarrte. Sie war das Ebenbild von Katherine. Er rettete sie aus dem Auto, rief den Notruf und verschwand. Obwohl er sie nur wenige Momente lang gesehen hatte lies es ihn nicht mehr los. Er begann Nachforschungen über sie anzustellen.

Später im Jahre 2010 sind er und Elena ein Paar. Katherine passt das gar nicht und sie gibt sich alle Mühe Stefan zurück zu holen. Durch diese Aktionen wird auch endlich Damon darauf aufmerksam das da was nicht stimmen kann und er entfernt sich von Katherine. Auch er findet Gefallen an Elena, hält sich aber vorerst zurück, schließlich sitzt der Schmerz und das Gefühl betrogen worden zu sein um einiges tiefer als bei Stefan, da jener es schon früh erkannt hat. Katherine merkt, dass ihr Plan die Brüder auf ewig zu halten zerbricht und das ihr die Situation langsam entgleitet, doch umbringen kann sie Elena auch nicht.


Facts

* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* die Mindestpostinglänge liegt bei 700 Zeichen
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Wir haben noch viele freie Charaktere
* Bis auf Zach Salvatore und Mr. Tanner leben noch alle Personen


Links

Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
http://thevampiredieries.forumieren.com/
 
Another Beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: Another Beginning Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: