Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Elena
Gast




The Vampire Diaries rpg Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries rpg   The Vampire Diaries rpg EmptyFr Jun 17, 2011 8:56 am

The Vampire Diaries rpg Vampir16

Unsere Storyline



Wir beginnen hab Staffel 2 Episode 06 nur das es etwas verändert würde.
Und zwar als Damon am Abend zu Elena geht um ihr ihre Halskette wieder zu geben und er ihr seine Liebe gesteht verläuft so:
Damon:Süße Pyjamahose.
Elena:Ich bin müde, Damon.
Damon:Ich hab dir das mitgebracht (zeig Elena die Kette)
Elena:Ich dachte es wäre weg. Danke. (greift nach Kette aber Damon zieht sie weg)Bitte gib es zurück.
Damon:Ich muss dir etwas sagen.
Elena:Warum musst du es sagen, mit meiner Halskette?
Damon:Naja....Weil ich das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde.
Elena:Damon, lass es sein.
Damon:Nein. Ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich Liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Weil du das nicht wissen darfst. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. (Damon gibt Elena ein Kuss auf die Stirn) Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst es.

Dann macht Damon sein 'Augending' wobei er aber nicht weiß das Elena auf Eisenkraut ist.

Elena:Was wäre wenn ich mich erinnern könnte?
Damon:Das könntest du gar nicht fragen nachdem ich dich manipuliert habe.
Elena:Damon du hättest wissen müssen das ich Eisenkraut nehme, als ich meine Kette verloren habe.
Damon ist sprachlos und schaut sie leicht verwirrt an.

So und ab hier entscheidet ihr XD

Facts
-Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
-Wir sind ein FSK12 Forum
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt






Code:
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/]Link zum Forum[/url]
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/t4-freie-vergebene-charaktere#4]Charaktere[/url]
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/f5-partner]Partner[/url]
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG
» Ein Vampire DIaries RPG
» the Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: The Vampire Diaries rpg Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: