StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Damon & Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin

Anzahl der Beiträge: 195

BeitragThema: Re: Damon & Elena   Fr Jan 27, 2012 10:34 pm

Ich stieg zu Bonnie ins Auto und, wie nicht anders zu erwarten, fragte sie was los sei. Ich atmete einmal tief ein und aus, ehe ich ihr dann mit "Naja, sagen wirs mal so: wir hatten eine etwas größere Auseinandersetzung." Ich schnallte mich an und Bonnie fuhr schließlich los. "Weißt du zufällig, wo sich Stefan rumtreibt? Damon wollte mir gestern andrehen, er sei irgendwo in der Nähe im Wald, da die beiden telefoniert hatten. Und als ich dann fragte, was Stefan vorhätte, wurde mir an den Kopf geworfen, ich hätte kein Vertrauen und würde es anderen bereuen lassen, wenn sie ihr wissen mit mir teilten." Ich schüttelte leicht den Kopf, da ich diese unschöne und vor allem unverschämte Begegnung noch einmal wiederholen musste.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge: 56

BeitragThema: Re: Damon & Elena   Fr Jan 27, 2012 10:40 pm

"Kling nach Damon", erwiederte ich und war froh, das es beim Autofahren nicht auffiel das ich nicht zu ihr sah. Denn auch ich wusste wo Stefan war und ich stimmte hier mit Damon und Stefan voll und ganz über ein. "Er hat es sicher wie immer nicht so gemeint. Seine Eloquenz beschränkt sich ja nur auf negative Sachen, wie wir alle wissen. Bei den positiven hörts auf." Ich grinste und versuchte es als Scherz aussehen zu lassen, auf die Frage ging ich nun überhaupt nicht mehr ein. Als wir dann vor ihrem Haus hielten machte ich die Hibbelige. "Ich habs eilig, El", sagte ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin

Anzahl der Beiträge: 195

BeitragThema: Re: Damon & Elena   Fr Jan 27, 2012 10:50 pm

Es war morgen. Samstag. Endlich. Ich hatte scheinbar wahnsinniges Glück heute nicht zur Schule zu müssen und weitersuchen zu können. Das tat ich nun bereits seit zwei Tagen, aber wen interessierte es schon? Ich fasste zu meinem Handy, welches auf dem Nachttisch lag um nachzusehen, ob ich eine neue Nachricht hatte. Dann legte ich das Handy wieder beiseite und stieg ersteinmal aus dem Bett, um daraufhin gleich ins Bad zu gehen. Seit zwei Tagen herrschte nun schon Funkstille zwischen mir und Damon. Tja, sollte mir nur recht sein. Dann konnte ich mich wenigstens besser auf die Suche nach Stefan konzentrieren. Im Bad duschte ich mich erst einmal ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Damon & Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2