Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Highway

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klaus
Moderator
Klaus


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 36

Highway Empty
BeitragThema: Highway   Highway EmptyDi Jul 17, 2012 3:45 am

cf: Atlanta - Bar

Wir fuhren auf dem Highway immer weiter Richtung Virginia. Dort würde ich als erstes Halt machen. In einem Wald dort in der Umgebung, ich glaube es war ein National Park, gab es früher einige Wolfsrudel. Der perfekte Ausgangspunkt für meinen Plan.
Ich drehte etwas am Radio herum, um einen vernünftigen Sender zu finden. Bald darauf schallte rockige Musik aus den Lautsprechern und ich drehte den Lautstärkeregler hoch.
Die Musik war wirklich gut, fiel mir auf.
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

Highway Empty
BeitragThema: Re: Highway   Highway EmptyMo Jul 23, 2012 11:38 am

Nachdem ich eingestiegen und wir losgefahren waren, hatte ich die ganze Zeit über einen Seitenblick auf ihn. Wer wusste schon, was er so treiben würde und wie schnell seine Launen sich ändern konnten. Zwar glaubte ich selbst nicht, dass ich viel machen könnte, sollte er wirklich meinen Tod wollten, doch Vorsicht war bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.
Als dann rockige Musik aus den Lautsprechern erklang, legte ich den Kopf zurück und sah zum Seitenfenster hinaus. Nicht, dass ich diese Musikrichtung nicht ausstehen konnte, doch im Moment war sie mir einfach zu viel. "Wohin fahren wir?", fragte ich schließlich und warf ihm einen kurzen, aber fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
 
Highway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: Highway Vdban_13 :: Outside Mystic Falls-
Gehe zu: