Rpg zur Serie Vampire Diaries

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Highway

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klaus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Highway   Di Jul 17, 2012 3:45 am

cf: Atlanta - Bar

Wir fuhren auf dem Highway immer weiter Richtung Virginia. Dort würde ich als erstes Halt machen. In einem Wald dort in der Umgebung, ich glaube es war ein National Park, gab es früher einige Wolfsrudel. Der perfekte Ausgangspunkt für meinen Plan.
Ich drehte etwas am Radio herum, um einen vernünftigen Sender zu finden. Bald darauf schallte rockige Musik aus den Lautsprechern und ich drehte den Lautstärkeregler hoch.
Die Musik war wirklich gut, fiel mir auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.serenity-koepy.de.tl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Highway   Mo Jul 23, 2012 11:38 am

Nachdem ich eingestiegen und wir losgefahren waren, hatte ich die ganze Zeit über einen Seitenblick auf ihn. Wer wusste schon, was er so treiben würde und wie schnell seine Launen sich ändern konnten. Zwar glaubte ich selbst nicht, dass ich viel machen könnte, sollte er wirklich meinen Tod wollten, doch Vorsicht war bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.
Als dann rockige Musik aus den Lautsprechern erklang, legte ich den Kopf zurück und sah zum Seitenfenster hinaus. Nicht, dass ich diese Musikrichtung nicht ausstehen konnte, doch im Moment war sie mir einfach zu viel. "Wohin fahren wir?", fragte ich schließlich und warf ihm einen kurzen, aber fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Highway
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Outside Mystic Falls-
Gehe zu: