Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Elenas Zimmer   Sa Jun 18, 2011 8:40 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Sa Jan 21, 2012 7:00 am

cf: Eingangsbereich

Caroline und ich gingen die Treppe nach oben in mein Zimmer. In den Händen hatte ich ein Tablett mit Essen und Trinken, welches wir brauchen würden. Oder zumindest ich, da Caroline ja ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   So Jan 22, 2012 8:21 am

cf: Eingangsbereich

Elena hatte die das Tablett mit Essen und Trinken in den Händen und ich meine Tasche. Als wir dann oben ankamen, stellte ich meine Tasche ab und schaute Elena an. "Und was wollen wir als erstes machen?? Film schauen und Popcorn?" fragte ich sie dann und grinste. Während ich mich schon mal aufs Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Di Jan 24, 2012 5:13 am

cf: Eingangsbereich

Wir gingen nach oben und ich stellte das Tablett auf einen meiner Tische neben dem Bett, während sich Caroline bereits ins Bett gesetzt hatte. "Klar. Ne Idee was wir ansehen könnten?", fragte ich sie und schmiss mich dann neben ihr aufs Bett. "Du kennst ja mein häusliches Filmangebot", fügte ich grinsend hinzu und wartete auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi Jan 25, 2012 10:12 am

Ich schaute Elena an und dann fragte sie, ob ich eine Idee hätte, was wir uns anschauen könnten. Dann schmiss sch Elena auch schon neben mich aufs Bett. Ich schaute sie an und grinste. "Mhmm...Ich hätte Lust auf einen Horrorfilm." meinte ich zu Elena und grinste. "Wie sieht es mit dir aus?" fragte ich sie dann. Einen Horrorfilm fand ich im Moment besser als einen Liebesfilm oder ein Drama. Elena meinte noch, dass ich ja ihr Filmangebot kannte. Ich stand auf und schate sie an. "Ja das kenne ich." meinte ich und grinste. Dann ging ich zu ihren DVD´s rüber, wartete aber noch, ob sie wohl auch einen Horrorfilm schauen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do Jan 26, 2012 5:55 am

Firstpost

In Ermangelung einer besseren Beschäftgung machte ich mich auf den Weg zu Elena. Na gut, ich gebe zu viel bessere Beschäftigungen als das gab es eigentlich gar nicht. Ich hörte schon von draußen, das Caroline da war, aber das war mir eigentlich herzlich egal. Mal sehen ob die beiden mich wieder raus schmeißen würden. "Gibt es etwas langweiligeres als Horrorfilme? Geh auf die Straße wenn du wahren Horror willst", kommentierte ich die Szene als ich dann plötzlich in Elenas Zimmer stand.

(Ich hoffe die Einladung dazu zu kommen gilt noch xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do Jan 26, 2012 6:55 am

"Mhm, klar. Such dir einen aus", antwortete ich Caroline, welche dann auch gleich rüber zu meinen DVDs ging und darin herumsuchte. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche um zu sehen, ob ich neue Nachrichten hatte. Im selben Moment hörte ich dann den Kommentar zu Horrorfilmen, welcher definitiv von Damon kam. Ich ließ also mein Handy sinken und legte den Kopf schief, während ich ihn ungläubig ansah. "Was willst du, Damon?", fragte ich dann. Mein Blick ging kurz zu Caroline, da wir ja eigentlich das Thema Jungs meiden wollten und nun stand schon einer in meinem Zimmer. Wie passend.

(jap xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do Jan 26, 2012 10:44 am

Ich schaute mir schon mal die DVD´s an, obwohl ich sie ja schon kannte. Elena stimte mir bei dem Horrerfilm schauen zu und meinte, dass ich mir einen aus suchen sollte. Ich schaute also durch, als ich eine Kommentar von Damon hörte. Ich drehte mich um und schaute ihn an. Elena fragte ihn was er hier wollte und schaute dann kurz zu mir. Ich schaute sie auch kurz an und dann zu Damon. Ich war ja mal gespannt was er hier wollte. Eigentlich sollten wir ihn am besten gleich weder weg schicken, denn wir wollten uns einen Mädels Abend machen und da passte Damon nicht mit rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do Jan 26, 2012 10:52 am

Welch netter Empfang. Elena reagierte irgendwie netter wenn sie alleine war. "Ich glaube jetzt will ich nichts mehr", stellte Damon fest und warf Caroline einen unergründlichen Blick zu. Die Blicke waren mir zu ablehnend und aßerdem mochte ich Caroline nach wie vor nicht. "Darüber können wir auch wann anders reden. Nicht so wichtig." Ich winkte ab und trat wieder zum Fenster zurück. "Viel Spaß bei eurem... Horrorfilm. Und lasst euch nicht von Elijah erschrecken. Erwähnte ich, das er wieder da ist?" Damit verschwand ich.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do Jan 26, 2012 11:02 am

Irgendwie war ich ein klein wenig froh darüber, dass Damon wieder ging. Schließlich sollte es ein Mädelsabend mit Caroline werden. Als er dann das mit Elijah sagte, starrte ich ihm kurz hinterher, ehe mein Blick dann zu Caroline ging. Das KONNTE gar nichts gutes verheißen, wenn ein Urvampir hier in Mystic Falls auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Sa Jan 28, 2012 5:56 am

Ich schaut Damon an und dann meinte er, dass er nichts mehr wollte und schaute mich an. Warscheinlch wollte er mit Elena alleine reden, doch das war mir egal. Ich mochte Damon nicht und je schneler er wieder verschwinden würde, um so schneller konnten wir mit unserem Mädelsabend weiter machen, oder besser gesagt damit richtig anfnagen. Damon meinte dass es nicht so wichtige wäre, über das er mit Elena reden wollte und warum ist er dann hier her gekomen?? Dann ging er wiedder zum Fenster und wünschte uns noch viel Spaß bei unserem Horrorfilm und erwähnte dann noch, dass Elijah wieder in der Stadt wäre. Als er verschwnden war, schaute ich zu Elena und sie auch zu mir. Dann ging ich wieder zu ihr rüber und setzte mich hin und schaute Elena an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Sa Jan 28, 2012 6:05 am

"Das bedeutet nie etwas gutes, wenn ein Urvampir wo auftaucht", meinte ich zu Caroline und sah sie etwas besorgt an. Nachdem ich einmal tief ein und ausgeatmet hatte, fügte ich hinzu: "Okay, was sehen wir uns nun an?" Mein Blick ging zu Caroline, welche jedoch noch keinen Film in der Hand oder einen aufs Bett gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   So Jan 29, 2012 2:06 am

Elena meinte, dass es nichts gutes hieß, wenn ein Urvampir auftauchte. Ich nickte, "Das glaube ich auch." sagte ich dan zu ihr. Dann fragte sie mich, was wir uns denn ansehen werden und ich schaute zu ihren DVDs. Ich hatte noch keinen Film ausgesucht, aber das konnte man schnell ändern. Ich stand als auf und ging wieder zu ihren DVDs und nahm eine aus dem Regel. Dann ging ich wieder zu Elena und hielt ihr die DVD hin. "Ich dachte wir könnten uns den anschauen." meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mo Jan 30, 2012 8:55 am

Caroline stimmte mir bei meiner Aussage zu den Urvampiren zu und miente, dass sie das auch glaube. Dann stand sie auf meine Aufforderung hin wieder auf und holte schließlich doch einen Film, mit welchem sie dann wieder zu mir kam. "Okay", meinte ich, nahm ihr den Film ab und legte ihn anschließend in meinen DVD-Player. Dann startete ich ihn noch und nahm das Tablett mit ins Bett, auf welchem unser Knabberzeugs und etwas zu trinken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi Feb 01, 2012 9:08 am

Elena nahm mir den Film ab und legte ihn ein. Ich setzte mich in der Zeit gemütlich auf ihr Bett und als sie den Film gestartet hatte, kam sie und stellte das Tablett ins Bett. Ich schaute sie an. "Ich freu mich schon auf den Film." meinte ich dann zu Elena und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Di Feb 07, 2012 5:45 am

Ich lächelte Caroline an und zog dann noch die Vorhänge zu, damit es dunkler im Zimmer war. Anschließend setzte ich mich wieder zur ihr auf das Bett und schob mir etwas von dem Knabberzeugs in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   So Feb 12, 2012 2:38 am

Elena lächelte und ich musste auch lächeln. Dann zog sie noch die Vorhänge zu und setzte sich wieder aufs Bett. Als sie sich was zu Knabbern nahm schaute ich sie an. "Lass es dir schmecken." meinte ich zu ihr. Ich hatte im Moment keinen Hunger und wollte erst mal nur den Film schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi Feb 15, 2012 8:45 am

"Danke du dir auch", erwiderte ich auf ihre Worte hin lächelnd und hielt ihr dann eine Schüssel mit Chips und Nachos hin. Vielleicht wollte Caroline ja auch etwas essen. Wir sahen einige Minuten des Films an ehe ich mir dann eine der Flaschen mit Wasser nahm und mir etwas davon in eines der mit nach oben gebrachten Gläser schüttete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Elenas Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Living Areas :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: