Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingangsbereich/Flur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lost Girl
Admin
Lost Girl


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

Eingangsbereich/Flur Empty
BeitragThema: Eingangsbereich/Flur   Eingangsbereich/Flur EmptySa Jun 18, 2011 8:39 am

Eingangsbereich/Flur ElenaEndFoundersDay
Eingangsbereich/Flur Gilbert_home
Nach oben Nach unten
https://makeyourowndecision.forumieren.com
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Eingangsbereich/Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Eingangsbereich/Flur EmptyFr Jan 13, 2012 10:29 am

cf: Haus der Gilberts :: Carolines Zimmer

Ich hatte mir extra Zeit gelassen, damit Elena auch zu Hause war, bevor ich vor der Haustür stand. Als machte ich langsam. Als ich dann bei ihr zu Hause ankam, ging ich zur Haustür und klingelte. Ich hoffte, dass sie schon zu Hause war, aber das würde ich ja gleich sehen. Also wartete ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

Eingangsbereich/Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Eingangsbereich/Flur EmptySo Jan 15, 2012 5:59 am

cf: Mystic Grill

Ich war ungefähr seit 15 Minuten Zuhause, als dann auch schon Caroline hier auftauchte. In der Küche hatte ich zuvor schon Knabberzeugs und etwas zu trinken hergerichtet.
Als es dann läutete, ging ich sofort zur Tür und öffnete diese. "Hey Car", meinte ich lächelnd. "Komm rein" Caroline wurde schon lange bei uns hereingebeten, also war dies nicht das erste Mal, dass sie hier als Vampir war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Eingangsbereich/Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Eingangsbereich/Flur EmptySo Jan 15, 2012 9:31 am

Es dauerte nicht lange, und dann machte mir Elena auch schon die Tür auf. "Da bin ich." meinte ich zu ihr und hatte einbreites grinsen im Gesicht. Dann meinte sie, das ich rein kommen sollte. Ich wurde schon vor einer Weile in das Haus hereingebeten, also war es eigentlich nicht nötig, aber egal. Ich betrat also das Haus und schaute Elena an. "Ich hoffe du hast nicht lange auf mich gewartet." meinte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

Eingangsbereich/Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Eingangsbereich/Flur EmptyMo Jan 16, 2012 8:43 am

Caroline begrüßte mich grinsend mit 'Da bin ich' und kam dann auf meine Aufforderung hin zu mir ins Haus herein. "Nein, ich bin auch erst vor ungefähr 15 Minuten nach Hause gekommen. Hab schon etwas zum knabbern und trinken hergerichtet", antwortete ich ihr fröhlich, ehe ich dann voraus nach oben in mein Zimmer ging.

tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Eingangsbereich/Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Eingangsbereich/Flur EmptyDi Jan 17, 2012 7:21 am

Elena meinte, dass sie auch erst vor 15 Minuten nach Hause gekommen wäre und schon was zum knabbern und trinken hergerichtet hätte. Ich grinste Elena an. "Na dann kann unser Mädelsabend ja beginnen." meinte ich zu Elena. Dann ging sie auch schon nach oben in ihr Zimmer und ich folgte ihr nach oben.

tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich/Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Eingangsbereich/Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich/Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich/Flur
» Eingangsbereich/Flur
» Eingangsbereich/Flur
» Eingangsbereich/Flur
» Eingangsbereich/Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: Eingangsbereich/Flur Vdban_13 :: Living Areas :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: