StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin

Anzahl der Beiträge: 195

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Di Feb 07, 2012 5:45 pm

Ich lächelte Caroline an und zog dann noch die Vorhänge zu, damit es dunkler im Zimmer war. Anschließend setzte ich mich wieder zur ihr auf das Bett und schob mir etwas von dem Knabberzeugs in den Mund.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge: 90

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   So Feb 12, 2012 2:38 pm

Elena lächelte und ich musste auch lächeln. Dann zog sie noch die Vorhänge zu und setzte sich wieder aufs Bett. Als sie sich was zu Knabbern nahm schaute ich sie an. "Lass es dir schmecken." meinte ich zu ihr. Ich hatte im Moment keinen Hunger und wollte erst mal nur den Film schauen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin

Anzahl der Beiträge: 195

BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi Feb 15, 2012 8:45 pm

"Danke du dir auch", erwiderte ich auf ihre Worte hin lächelnd und hielt ihr dann eine Schüssel mit Chips und Nachos hin. Vielleicht wollte Caroline ja auch etwas essen. Wir sahen einige Minuten des Films an ehe ich mir dann eine der Flaschen mit Wasser nahm und mir etwas davon in eines der mit nach oben gebrachten Gläser schüttete.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2