Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eingangsbereich/Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Eingangsbereich/Flur   Sa Jun 18, 2011 8:42 am

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Di Jun 21, 2011 5:32 am

First Post

Schon von den anderen Straßen aus konnte man das Anwesen erkennen.
Da es so groß war, war es nicht zu übersehen und deshalb auch leicht zu finden.
Ich stieg aus meinem Auto aus und ging zügig zur Tür. Dabei sah ich mich immer wieder
um, nicht dass plötzlich jemand hinter mir stehen würde oder auf mich lauerte.
Bei der Haustür läutete ich dann einmal und drehte mich wieder halb um, sodass
ich meine Umgebung gut im Auge behalten konnte. Immer noch schwirrte es mir im
Kopf herum, dass ich in 3 Tagen für diesen dummen Fluch sterben sollte.
Ich war deshalb auch schon sehr gespannt, ob Stefan und Damon nicht doch noch etwas
eingefallen war. Man wusste ja nie, ob sie vielleicht noch in Büchern einen anderen Weg, mich zu retten, finden würde. Das war auch einer der Gründe, wieso ich gleich
nach der Schule hier hergekommen war. Ich läutete noch einmal..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Di Jun 21, 2011 9:13 am

cf. Streets ans Roads

,,Elena?'', sagte ich fragend, da ich ja nur ihren Hinterkopf sah.
Ich ging ebenfalls zu der Tür und tippte der Braunhaarigen auf die Schulter.
Bei ihr angekommen blieb ich etwas hinter ihr stehen.
Mein Blick glitt kurz über meine Schulter und schaute ob jemand hinter mir war.
Paranoia ergriff mich und ich schüttelte sie schnell wieder ab.
Was ist den los mit mir? Seit wann bin ich so paranoid?, fragte ich mich verwirrt.
,,Wartest du schon lange?'', fragte ich und stellte mich neben ihr hin.
Auf eine Antwort wartend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Di Jun 21, 2011 9:50 am

Als ich so wartete, hörte ich plötzlich eine Stimme, die meine Namen sagte. Ich drehte mich automatisch zu ihr um und erblickte dann Alyson, ein Mädchen aus der Schule, welches hinter mir stand. "Hey Alyson.", sagte ich und lächelte. Nur so richtig konnte ich mich nicht freuen, da ich immer daran denken musste, was in 3 Tagen anstand. Es machte mich fast schon krank. "Nein, ich.. bin gerade erst gekommen.", antwortete ich ihr dann und sah noch einmal kurz zur Tür und dann wieder zu ihr. "Was treibt dich hier her?"

(ps: du musst die wörtliche rede nicht immer fett schreiben (; nur wenn jmd. schreit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Mi Jun 22, 2011 4:49 am

Elena schien nicht unbedingt gut gelaunt zu sein. Was sie wohl bedrückte?
Ich überlegte kurz ob ich sie darauf ansprechen sollte. Immerhin kannten wir uns ja nur von der Schule und viel hatten wir bis jetzt noch nicht miteinander gesprochen.
Ich beschloss erstmal nichts zu sagen und zuckte nur mit den Schultern.
,,Ach, mir war langweilig. Also dachte ich mir, dass ich ja mal einen schönen Abendspaziergang machen könnte. Und du? Wolltest zu Stefan?'', erklärte ich und schloss mit
einer Gegenfrage.

(sorry >.< Ich war das so gewöhnt. Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Mi Jun 22, 2011 5:09 am

Ich hörte ihr ruhig zu und ließ meinen Blick aber unterdessen wieder durch
die Gegend wandern. Seit die Ursprünglichen hier aufgetaucht waren, traute ich dem
Städtchen nicht mehr. Überall lauerten die Gefahren und ich würde höchstwahrscheinlich
bald durchdrehen. Natürlich spielte ich immer wieder mit dem Gedanke, einen Rückzug vor dem
Ritual zu machen. Doch was, wenn es wie bei Katherine enden würde? Und noch dazu war ich
kein so ein starker Charakter wie sie. Ich würde das sicher niemals durchstehen, immer auf der
Flucht zu sein. Alyson riss mich aus dem Gedanken und ich antwortete: "Ähm.. ja, eigentlich schon.
Scheint keiner Daheim zu sein.. Willst du ein Stück gehen?"

(ist ja nicht schlimm ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Mi Jun 22, 2011 8:21 am

Ich beobachtet Elena dabei wie ihr Blick ohne unterlass durch die Gegend wanderte.
Sie schien beunruhigt und das Gefühl zu haben, jeden Augenblick könnte etwas aus dem Schatten springen
und sie anfallen. Und damit hat sie wahrscheinlich sogar Recht..., dachte ich im stillem.
Ich nickte. ,,Ein Stück gehen klingt gut.'', antwortete ich auf ihre Frage.
Nun wanderte auch mein Blick kurz durch die Gegend, denn ich wusste ja genau was es für Gefahren gab.
Und sie wusste es mir Sicherheit auch, denn sonst wäre sie nicht so nervös gewesen.
,,Sollen wir dann...?'', fragte ich, wandte mich halb zur Straße und wartete darauf, dass sie antworten würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Mi Jun 22, 2011 8:36 am

"Ja.. lass uns gehen.", antwortete ich und drehte mich noch einmal halb zur Haustür um,
ehe ich mit ihr zusammen auf die Straße zuging. Mein Auto musste ich dann wohl später wieder hier
abholen.

tbc: Straßen & Gassen in Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Fr Jun 24, 2011 7:46 am

cf: Mystic Grill - Bei den Tischen

Ich kam nach einigen Minuten beim Anwesen an und erinnerte mich, dass mein Auto ja auch noch hier
war. Noch ein Grund, weswegen ich noch einmal hätte herkommen müssen.
Aber ich ging an meinem Auto vorbei und zur Tür. Da ich wusste, dass sie sowieso immer offen war,
ging ich einfach hinein und rief: "Damon?!" Von oben hörte man leise Musik, aber ich blieb hier stehen da
ich wusste, dass er sowieso gehört hatte, dass ich gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Mi Jul 20, 2011 2:25 am

First Post

Ich fuhr mit meinem Auto die Straße entlang, um zu den Salvatore Anwesen zu fahren. Es war zum Glück nicht mehr weit den ich wollte mit ihnen reden um zu wissen ob sie eine Idee oder so hätten. Auch ich habe gesucht und das lange nur leider fand ich nichts was mir zu Teil sehr ärgert da ich immer was finde aber dieses mal hatte ich kein Glück. Ich wollte auch in meine Bücher nachschauen aber da leider mein Apartment die Zeit mit zwei ungebetenen Gästen belegt ist mache ich lieber einem großen Bogen darum. Nun bog ich ein und mein Auto blieb dann stehen. Ich machte den Motor aus und stieg aus schloss mein Auto ab und ging zu der Tür. Ich wusste aber dass ich bald wieder in mein Apartment gehen musste, da noch wichtige Sachen drin waren. Nun aber musste ich was anders erledigen und so läutete ich an der Glocke und wartete ab ob mir, wer die Türe aufmachte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Do Jul 21, 2011 10:41 pm

cf: Wohnzimmer

Ich öffnete die Tür und sah Alaric. Misstrauisch musterte ich ihn. Klaus hatte seinen Körper ja längere Zeit benutzt, doch das war vorbei. Mein Misstrauen allerdings noch nicht auch wenn es natürlich nicht mehr gerechtfertigt war. "Ja?", fragte ich in einem ruhigen Tonfall. Eigentlich mochte ich Alaric, auch wenn wir einen ziemlich schlechten Start hatten. Genauer gesagt habe ich ihn mal umgebracht, aber naja, er lebt ja immer noch und ist bisweilen sogar ganz nützlich, wenn er nicht gerade den gefährlichsten Vampir bewirtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Do Jul 21, 2011 11:33 pm

Ich stand noch eine Weile vor der Tür, als ich dann sah, dass diese nun aufgemacht wurde. Vor mir stand nun Damon. Ich merkte sein Blick und konnte es ihn nicht verübeln. Nach dem Klaus mein Körper lange Zeit benütz hatte ist viel passiert. Ich wusste nichts aber als ich wieder in meinen Körper war würde mir fast schlecht, als ich das hörte, was passiert ist. Nicht mal mehr ich fühlte mich wohl in meinen Körper bei dem Gedanken, dass Klaus in mir war. ‘‘Ich wollte Fragen, wie weit ihr seid und ob ihr irgendwie Hilfe benötigt. Da ich leider nicht mehr in meine Wohnung kann, muss ich mich anders beschäftigen.‘‘ meinte er zu Damon. Ich wusste sonst nicht was ich den ganzen Tag machen sollte sonst ging ich immer in meine Wohnung oder war bei Jenna.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Do Jul 21, 2011 11:39 pm

Ich nickte und trat einen Schirtt zurück. Ich sah auf die Schwelle als er rein kam, denn da das Haus ja nun Elena gehörte mussten Vampire reingebten werden. Alaric kam ohne Probleme rein. Ich lies das Misstrauen fallen, denn eigentlich wusste ich ja das Klaus nicht mehr in ihm war. "Komm doch mit ins Wohnzimmer, die Mädchen haben sich einen Plan ausgedacht. Ignorier am besten Elenas finsteres Gesicht, es gilt mir momentan." Ich lachte leise und ging wieder rüber ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Do Jul 21, 2011 11:47 pm

Ich sah wie Damon nickte und einen Schritt zurück trat. Ich ging nun rein und sah ihn dann an. Nun aber musste ich lächeln. ‘‘Keine sorge ich bin ich.‘‘ sagte ich zu ihm. Ich wusste ja, dass Elena nun das Haus gehörte und so können Vampire nicht einfach so rein kommen ohne Elenas Erlaubnis. Ich fand es gut so. Damon sagte, was los war und nickte. ‘‘Gut werde ich machen.‘‘ meinte ich auf seine Antwort. Ich fragte mich was los war wie so Elena ein finsteres Gesicht hatte aber nachfragen wollte er nicht. Nun folgte er ihn ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Mo Aug 29, 2011 1:23 am

cf. Parkplatz/ Mystic Grill

Als ich vor dem Anwesen hielt, blieb ich noch eine Weile im Auto sitzen.
Dann schnappte ich meine Tasche, hing sie um und stieg aus. Schnell
überquerte ich die Straße und ging zum Eingang des großen Hauses.
Ein kurzer Druck auf den Klingelknopf und dann hieß es warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Mo Aug 29, 2011 8:14 am

cf: Wohnzimmer

Ich hatte vorhin eine Rück-SMS von Alyson bekommen und einige Minuten später klingelte es dann auch schon an der Tür. Ich war mir sicher, dass Damon und Stefan das schon viel früher als ich bemerkt hatten. Auf jeden Fall sprang ich sofort auf und machte mich auf den Weg zur Tür. Einige Sekunden später kam ich bei der Tür an und öffnete sie. Alyson stand davor und hatte ein Lächeln im Gesicht. "Hey. Schön, dass du so schnell kommen konntest. Komm rein.", meinte ich und lächelte sie erfreut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Di Aug 30, 2011 3:26 am

Ich hatte nicht lange warten müssen, bis Elena die Tür öffnete.
Ich lächelte ich sie freundlich an. ,,Hei. Ist doch selbstverständlich.'', sagte ich
und trat ein.
Im Flur wartete ich darauf, dass Elena vorging, da ich ja nicht
wusste wo ich lang musste. Ich war das erste Mal hier.
Deswegen lies ich meinen Blick auch einmal durch den Raum wandern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Di Aug 30, 2011 8:18 am

Nachdem wir uns begrüßt hatten, meinte Alyson, es wäre selbstverständlich, dass sie kam. "Na ja, nicht jeder hat gleich Zeit und gibt sich so viel Mühe.", antwortete ich ihr lächelnd und folgte ihren Blicken. "Groß und schon etwas alt hier, nicht?", meinte ich dann grinsend und fügte hinzu: "Lass uns zu den anderen ins Wohnzimmer gehen. Mr. Saltzmann ist auch da." Dann schloss ich die Tür und ging voraus.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Di Aug 30, 2011 8:34 am

Als sie meinte, dass nicht jeder Zeit hätte, zuckte ich nur mit den Schultern.
,,Ich finde schon, immerhin geht es hier ja um ein Leben. In diesem Fall um deines.'', sagte ich.
Ich grinste breit. ,,Ja ein wenig.', sagte ich als sie meinte, dass alles groß und alt wäre als sie dann aber meinte, dass auch Mr. Saltzman da wäre war ich kurz verwirrt, sagte aber nichts und folgte ihr.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   Fr Dez 16, 2011 4:34 am

Re-Start!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Flur   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich/Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Living Areas :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: