Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Jul 22, 2011 1:24 am

Ich kam nun mit Damon ins Wohnzimmer und sah Elena und sah sie an. ‘‘Hallo.‘‘ sagte ich auch zurück. Nun hörte ich Damon zu der meinte, dass Elena ihn den Plan erzählen sollte. Ich schenkte meine Aufmerksamkeit Elena und sah sie dann ganz an aber sie sagte nichts. Ich sag ihr Gesicht an aber merkte, dass sie gar nicht finster drein schaute, so wie Damon es mir erzählt hatte. ‘‘Ok ich will mich nicht einmischen was hier vor sich geht aber dürfte ich bitte den Plan hören?‘‘ fragte ich sie nett und freundlich, da ich ihr gerne Hilfen wollte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Jul 22, 2011 1:40 am

Als Alaric meinte, er möge sich nicht einmischen, aber würde gerne auch den Plan hören, beschloss ich, es ihm doch zu sagen. Vielleicht hatte er ja auch noch ein paar oder wenigstens eine Idee, wie wir den Plan noch verbessern konnten. "Also ich habe vorhin Alyson Blake getroffen und sie sagte mir, sie sei auch eine Hexe. Ich erzählte ihr von Klaus, dem Ritual und den ganzen Sachen und dann kam mir eben die Idee, dass Bonnie und Alyson zusammen versuchen könnten, Klaus zu vernichten. Dann würden sie höchstwahrscheinlich nicht so viel Kraft brauchen, dass sie daran sterben. Und uns ist noch die Idee gekommen, Klaus' Hexen zu channeln. Damit würden Bonnie und Alyson noch mehr Kraft bekommen." Dann zögerte ich kurz und entschloss mich, dann doch weiter zu reden. "Naja, darauf hin ist dann Damon zu Katherine gegangen und holte Sachen der Hexen. Nun hätten wir so gut wie alles zusammen. Jetzt müssen wir das nur noch vor dem Ritual durchziehen, welches in 3 Tagen stattfinden soll."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Jul 22, 2011 10:52 am

Ich wirkte leicht abwesend, was ich auch in gewisser Hinsicht war, aber dennoch bekam ich alles mit, aber sagte erstmal nichts dazu.
Diese ganze Katherine Sache ging mir tierisch auf die Nerven, ich hatte keine lust mehr über das Thema zu reden.
Dann kam Alaric auch noch dazu, ich nickte ihm zur Begrüßung zu,
aber sagen tat ich nichts.
Elena erzählt ihm von dem Plan und ich seufzte dabei innerlich.
Ich verschränkte meine Arme und sah dann zu Alaric, und wartete auf seine Antwort, Reaktion oder was auch immer.
Vielleicht hatte er ja noch einen konstruktiven Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:17 pm

Es war noch eine kurze Zeit ruhig ihr und mein Blick war immer noch bei Elena, die mir nun den Plan erzählte. Ich nickte kurz und überlegte. ‘‘Naja können wir diese Alyson Blake trauen? Ich meinte du kennst sie ja nicht wirklich gut oder? Wer sagt uns nicht, dass es vielleicht eine Falle sein könnte?‘‘ fragte ich nun allen. Ich habe etwas bedenken da ich nicht gleich jeden traue besonders nicht die Leute, die ich selber noch nicht vor Augen hatte. Ich sah zu Stefan, der ein laut vor sich gab und mir zu nickte. ‘‘Ich finde die Idee gut, dass Bonnie nicht alleine machen muss, aber ich habe wegen Alyson etwas bedenken.‘‘ sagte ich ganz ehrlich. Ich hörte auch das Damon bei Katherine war und sah ihn kurz ab. Ich hoffte, dass die beiden, wenn das Ritual vorbei ist, das beide dann aus meiner Wohnung verschwinden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jul 23, 2011 8:10 am

"Das können wir leicht herausfinden", sagte ich, dank meiner praktischen Art. Diese war eigentlich immer hilfreich, zumindest aus meiner Sicht. Bei anderen kamen meine direkten Ideen, die nicht wirklich Rücksicht auf Verluste nahmen, nicht immer gut an. "Ich frage sie einfach. Wenn sie kein Eisenkraut nimmt jetzt sofort und wenn doch muss sie es absetzen und ich frage sie in ein paar Tagen. Wenn sie sich weigert wissen wir ja auch so das was nicht stimmt." Ich ignorierte die Blicke der anderen, ich war ja gewohnt das sie auf mir ruhten und das manchmal auch aus recht zweifelhaften Gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jul 23, 2011 10:56 am

Ich sah zu Alaric und überlegte kurz, ehe ich etwas dazu sagte. "Du musst sie kennen. Alyson geht seit Jahren auf unsere Schule.", sagte ich und richtete dann meinen Blick auf Damon, der vorschlug, dass er sie einfach manipulieren wolle. "Anscheinend vergisst du aber etwas Entscheidendes dabei, mein Lieber.", meinte ich zu ihm. "Hexen kannst du nicht manipulieren. Sie nimmt also daraufhin auch höchstwahrscheinlich auch kein Eisenkraut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jul 23, 2011 10:40 pm

Ich hörte beiden zu und überlegte. Nun sah ich zuerst zu Elena. ‘‘Kann sein aber ich kenne nicht jeden Schüler muss ich ehrlich zu geben. In letzte Zeit war ich mit anderen Sachen beschäftigt.‘‘ sagte ich ehrlich zu ihr. Nun machte ich eine kurze Pause. ‘‘Da gebe ich Elena recht. Du kannst dein Glück aber gerne versuchen.‘‘ meinte ich aber wusste, dass wir nicht lange Zeit haben. ‘‘Ich weiß selber nicht weiter aber wie haben nicht lange Zeit. Wie wäre es, wenn wir etwas über sie raus finden? Oder wir versuchen unser Glück mit ihr. Nur was machen wir, wenn das alles schief geht?‘‘ fragte ich beide. Da es schwer war einen guten Plan zu überlegen denke ich das wir den von Elena nehmen müssen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jul 27, 2011 4:11 am

Als Alaric meinte, dass er in letzter Zeit mit anderen Sachen beschäftigt war, nickte ich nur leicht. Dann sah ich zwischen Damon und Alaric hin und her. "Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie auf Klaus' Seite steht.", meinte ich. Alyson war schließlich nicht den ersten Tag an der Schule und ich kannte sie schon länger. Auch wenn wir nicht sonderlich gut befreundet waren, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie etwas mit dem Ganzen zu tun hätte. Über seine letzte Frage dachte ich etwas länger nach und antwortete schließlich: "Ich denke.. dann werde ich wohl sterben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jul 28, 2011 9:35 pm

Ich hörte mir das Gespräch ruhig an bis zu Elenas letzten Satz. "Nun, das werden wir versuchen zu verhindern und ich denke das mit den Hexen ist eine gute Idee. Wir haben ja auch von weiteren Hexen Gegenstände um sie zu channeln. Eigentlich ist das einzige was sie tun müssen ihn aufhalten wenn sie es nicht schaffen ihn umzubringen, denn sobald er ruhig gestellt ist kommt jemand anderes an ihn ran. Kopf ab - Klaus tot - Problem gelöst. Oder so ähnlich. Es sollte sich nur jeder beteiligte im klaren sein, dass ein Pfahl im Herz nicht reicht", sagte ich in einem optimistischen Tonfall und sah zu meinem Bruder, der sich mal wieder aufs Schweigen verlegt hatte. Aufforderung lag in meinem Blick, denn ich wollte gerne hören was er davon hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Jul 29, 2011 3:07 am

Ich hörte mir Damons 'Vortrag' an. "Ich denke, das wissen wir.", antwortete ich auf die Sache, dass ein Pfahl im Herz nicht reichen würde. "Ja, und wer soll dann 'der jenige' sein?!" Ich hatte irgendwie bedenken, sollten sie das selbst in die Hand nehmen wollen. "Du hast aber nicht vor, das selbst zu machen, oder?", fragte ich Damon dann ernst und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Jul 29, 2011 5:07 am

Ich hörte ihr zu Ende zu und überlegte weiter aber etwas Besseres fehlt mir einfach nicht ein. Nun sah ich zu Stefan, der bis jetzt nichts gesagt hatte, und fragte mich, was los sei. Als ich den letzten Satz von Elena gehört habe, zog ich eine Augenbraue hoch. ‘‘Nein das sollte nicht passieren und das andere ich hoffe, das es auch so klappt.‘‘ meinte ich und sah Damon an als Elena fragte, ob er es machen wird. ‘‘Ich werde es machen.‘‘ sagte ich nun zu beiden, auch wenn ich bezweifle, dass sie mir den Job geben werden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Jul 29, 2011 10:15 pm

Ich wollte Elena gerade erklären das ich es natürlich machen würde, als Alaric sagte das er es machen würde. Ich war ehrlich gesagt schon dabei zu wiedersprechen, da fiel mein Blick auf seine Hand. Der Ring. Natürlich. "Okay", sagte ich schlicht. "Aber ich gehe mit. Ich bleibe in der Nähe falls was schief gehen sollte." Ich sah zu Elena, die nun wieder dran war und hoffte das kein Wiederspruch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jul 30, 2011 7:11 am

Ich sah Alaric geschockt und auch überrascht an, als er meinte, er würde es machen.
Und als Damon auch noch zustimmte, konnte man es auf meinem Gesicht ablesen, dass ich ganz und gar nicht damit einverstanden war. "Nein! Wie willst du das denn schaffen Alaric? Du bist ein Mensch und nicht so stark, und Klaus kann man nicht so einfach pfählen! Wieso stimmst du auch noch zu?", der letztere Satz war mehr an Damon gewandt. Es war doch völlig hirnrissig, es Alaric machen zu lassen. Er hatte niemals so viel Kraft wie ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jul 30, 2011 7:43 am

Ich stand weiter da und sah auch zu Stefan, der irgendwie nichts zu sagen hatte. Nun sah ich aber zu Damon der mir zu stimmte, was mich sehr überrascht. Ich dachte, dass er was dagegen hat, aber das war nicht so. Nun sah sich auf meinen Ring, den ich auf meinem Finger hatte. Er würde mich vor dem Tot schützen, wenn es passieren sollte. Elene hingegen hatte aber was dagegen was mich nicht wundert. ‘‘Ich weiß aber ich kann es versuchen und wenn nicht greift Damon ein so ist Klaus etwas abgelenkt, wenn er gerade mit mir beschäftigt ist. Ich habe noch mein Ring.‘‘ sagte ich zu ihr. Ich wusste selber das es riskant war aber eine andere Idee hatte ich nicht und nichts tun das war nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jul 31, 2011 3:37 am

Ich lächelte Elena aufmunternd zu. "Wir bekommen das schon hin", sagte ich und sah zu Alaric. Natürlich war es nicht einfach und gefährlich zudem auch noch, aber es würde einfach keine sichere Lösung geben. Es würde immer Risiko dabei sein. Das war nicht zu ändern. Aber mit den Hexen und uns beiden und vielleicht auch Stefan, wenn der sich je wieder rühren würde hatten wir eine reele Chance. Und der Ring würde Ric vor dem Tod schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jul 31, 2011 5:41 am

Als Damon mir ein aufmunterndes Lächeln zuwarf, war ich auch nicht mehr begeistert davon. Eigentlich wollte ich nicht so direkt werden, doch das musste nun wohl sein, da sich die anderen entweder nicht im Klaren darüber wahren oder ich die Sache hier ein wenig falsch verstand. "Aber seht es mal so: Man kann Klaus nicht einfach so pfählen. Man müsste ihm schon das Herz rausreißen oder so etwas in der Art. Und das ist auch einfacher gesagt als getan. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es ein Mensch mit noch so guter Ausrüstung schaffen würde." Damit spielte ich auf Alarics Vampirjäger-Ausrüstung an. "Und es besteht zu viel Gefahr dabei.", fügte ich noch hinzu. "Selbst, wenn du deinen Ring trägst, kann dir etwas passieren. Klaus ist ein Ursprünglicher, wenn ich das so nebenbei mal bemerken darf." Der letzte Satz war an Alaric selbst gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jul 31, 2011 5:59 am

Ich seufzte als Elena schon wieder anfing zu diskutieren. "Ein Pfahl ins Herz reicht um ihn ruhig zu stellen für eine Weile und wie gesagt bin ich ja auch da. Hand rein in den Brustkorb, Herz raus aus dem Brustkorb. Es ist einfach... für mich. Oder man trennt den Kopf von seinen Schultern. Wir haben möglichkeiten ihn umzubringen und wir sind, wie schon erwähnt, ein paar Hexen, ein Vampirjäger und ein Psychopat - wie du mich so gerne nennst. Besser kanns doch gar nicht sein." Ich hatte das leise Gefühl mir hier den Mund fusslig zu reden, doch es war ein Plan und wenn es sein musste würde ich ihn ohne Elenas Zustimmung durchführen.

(edit: sorry Alaric... jetzt hab ich dich ausgelassen... ich lass es trotzdem da, ja?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jul 31, 2011 6:10 am

"Ich finde zwar, dass ihr es umständlich macht, aber meinetwegen..", stimmte ich dann letztendlich zu und setzte mich leise seufzend auf die Couch. Die Alkoholüberschwämmung war immer noch mit Tüchern bedeckt, die das Ganze wohl schon aufgesaugt hatten. Nur die Scherben lagen alle noch am Boden, so wie ich es von der Couch aus sehen konnte. Eine Zeit lang sah ich nun Stefan an, der immer noch dastand, ohne ein Wort zu sagen. Irgendwie machte ich mir schon leicht Sorgen, was mit ihm los war.

(wir haben ja keine bestimmte reihenfolge, also ist es nicht so schlimm Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Aug 01, 2011 2:29 am

Ich stand einfach da und hörte Elena und Damon zu. Sie scheinen darüber zu diskutieren, ob es gut war oder nicht die Idee. Ich würde es so oder so machen, da ich mir sicher bin, auch wenn ich dafür sterben werde. Nun stimmte Elena letztlich dann zu. ‘‘ Gut dann haben wir das geklärt wurde ich sagen.‘‘ sagte ich zu beiden. Stefan hatte immer noch nichts gesagt, was mich wundert. ‘‘Also und was nun?‘‘ fragte ich nun nach.

(ooc: Das ist kein Problem wenn ihr Posten wollt macht das. Ich finde schon rein)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Aug 10, 2011 7:08 am

Ich sah Alaric an. "Natürlich machen wir es so, wenn es sein muss auch ohne die Zustimmung von dir, Elena." Ich folgte schnell Elenas Blick und sah seufzend auf dieses Saustall am Boden und dann wieder zu meinem Bruder. Ich frage mich ob ich ihn einfach mal eben kräftig gegens Hirn schlagen sollte damit er aus seiner Erstarrung erwachte oder mal eben ein paar Glasscherben nach ihm schmeißen sollte. Hatte er den keine Meinung zu dem ganzen Spaß?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Aug 10, 2011 7:49 am

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah Damon leicht sauer an, als er meinte, dass sie es wenn es sein musste, auch ohne meine Zustimmung tun würden. "Das wäre auch mal wieder typisch für euch..", meinte ich daraufhin und blickte wieder einmal zu Stefan. Was war mit ihm los? Er rührte sich einfach nicht und auch Damon schien ihn schon eine Weile zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Aug 15, 2011 11:25 pm

Ich hörte Damon zu und sagte das zu nichts da es den beide Sache ist. Als Elena, noch was sagte, seufze ich etwas. ‘‘Ich weiß Elena aber eine andere Wahl haben wir nicht und es ist auch meine Sache, wie weit ich gehen will.‘‘ sagte ich zu ihr schließlich entscheide ich über mein Leben. Als Stefan immer noch nichts sagte, sah ich nun wieder die beiden an. ‘‘Also dann haben wir alles geklärt?‘‘ fragte ich die beiden nun.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 18, 2011 7:53 am

"Natürlich ist alles geklärt was den Part betrifft", erwiederte ich. "Aber wir müssen uns noch mit den beiden Hexen zusammensetzten und uns anhören was die so zu sagen haben." Schließlich hatten die beiden leider auch noch ein Wörtchen mitzureden. Sie mussten sagen wie weit sie gehen konnten, wie lange ich und Alaric Zeit hatten unseren Plan auszuführen. Das war alles nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 18, 2011 8:32 am

"Ich hab ihnen schon von unserem Plan erzählt. Vor allem Alyson, denn mit ihr habe ich den Plan ja schließlich entworfen. Also den Grundplan. Und Bonnie weiß auch schon so in etwa, wie alles ablaufen soll. Jetzt müssten wir ihnen nur noch euren Plan mitteilen und dann sehen, ob sie damit einverstanden sind.", mischte ich mich in Damon und Alarics Gespräch mit ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 18, 2011 9:24 pm

Ich sah beide Mal an und nickte nur drauf. Ich hörte Elena weiter zu, wie sie erzählte, dass beide schon ein Plan gemacht haben und sie unser Plan noch erfahren sollten. ‘‘Gut wie wäre es, wenn du die beiden anrufst, damit sie hier herkommen. So können wir ihnen den Plan erzählen?‘‘ fragte er nun beide da ich nicht wusste ob Damon wollte das beide hier herkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Living Areas :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: