Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 18, 2011 11:03 pm

Ich zuckte mit den Achseln und nickte. Ich würde so ein wenig Gesellschaft schon überleben. Es ging ja um eine wichtige Sache. Solange sie danach nicht mehr her kamen war mir das vollkommen egal. "Klingt gut", erwiederte ich ruhig und sah zu Stefan, dann wieder zu Elena. Ich lächelte ihr zu auch wenn wir uns gerade noch gefetzt hatten. Wir waren beide angesopannt, da konnte ja nicht viel besseres raus kommen. Hoffentlich haute es hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Aug 22, 2011 9:43 am

"Klar, kann ich machen..", meinte ich und holte mein Handy raus. Dann begann ich, an Bonnie und Alyson SMS' zu schreiben.

-> Bonnies Handy, Alysons Handy

Nachdem ich beide verschickt hatte, meinte ich: "So, jetzt heißt es warten.." und steckte mein Handy wieder ein. Um nicht einfach so rumzusitzen, stand ich auf und räumte die Scherben und nassen Tücher in die Küche und anschließend in den Müll, ehe ich wieder zu den anderen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Aug 24, 2011 5:56 am

Ich sah, wie Elena nun ihr Handy nahm und nun tippte. Ich sagte dazu nichts mehr und setzte mich erst mal hin. Vom Stehen wurde ich langsam Müde. Da wir nun warten, mussten auf die anderen sah ich Damon an. ‘‘Sagt mal ich weiß das Thema passt nun nicht hier her aber habt ihr eine Idee, wie ich wieder meine Wohnung bekomme?‘‘ fragte ich nun nach. Ich wollte wieder in mein zu Hause gehen aber leider ist das belegt und das nervt mich zu Teil schon etwas besonders, da noch meine Sachen sind.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Aug 26, 2011 11:14 pm

Ich nickte als Elena das erledigt hatte und meinte das wir nun nichts anderes machen konnten als warten. Als Alaric mich ansprach wandte ich mich an ihn. "Vorerst kannst du leider nichts anderes machen als warten, aber wenn der Plan aufgeht ist Katherine frei und wird deine Wohnung nur liebend gerne verlassen", sagte ich und dachte daran das mir ja eigentlich aufgetragen wurde sie so schnell wie möglich da raus zu holen. Naja wir waren ja mit unserem Plan auf dem Weg dazu, also... Ich warf Ric einen mitleidigen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Aug 30, 2011 3:02 am

Ich lehnte mich zurück. Ich wusste, dass es nicht leicht ist und ich hoffte, dass der Plan auch klappt. Nun hörte ich die Glocke und sah, wie Elena raus ging. ‘‘Naja was soll es.‘‘ sagte ich leise, da man nichts ändern kann. ‘‘Ich hoffe fas man ihr trauen kann.‘‘ meinte ich etwas ernst zu Damon und meinte damit Alysons.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Aug 30, 2011 7:08 am

Ich nickte zustimmend. Elena vertraute ihr. Wenn ich schon der Hexe nicht vertrauen konnte, so sollte ich vielleicht auf sie vertrauen. Ich lauschte den beiden Mädchen draußen wie sie sich unterhielten und versuchte jedes Wort der Hexe zu analysieren. Auf Hintergedanken. Mein Gesichtsausdruck wurde ruhig und ich wartete das sie rein kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Aug 30, 2011 8:22 am

cf: Eingangsbereich/Flur

Ich ging voraus ins Wohnzimmer und Alyson folgte mir. Ich beobachtete, wie sie sich immer wieder erstaunt umsah und musste daraufhin grinsen. Dann kamen wir im Wohnzimmer an und ich sah zwischen Damon, Alaric und Stefan hin und her. "Leute, das ist Alyson. Alyson, das sind Damon, Stefan und Alaric. Also Mr. Saltzmann.", stellte ich sie dann einander vor. obwohl zumindest Stefan, Alaric und Alyson sich ansatzweise kennen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Aug 30, 2011 8:40 am

cf. Eingangsbereich/ Flur

Ich folgte Elena, die voraus ging, und betrat mit ihr das Wohnzimmer. Immer wieder hatte ich mich erstaunt umgesehen, jedoch nie was gesagt. Als ich dann vor den anderen drei stand lächelte ich. Stefan und Mr. Saltzman kannte ich ja so ein wenig von der Schule, der dritte - Damon - war mir unbekannt, musste aber Stefans Bruder sein.
Ich hob die Hand und winkte einmal kurz. ,,Hei.'', sagte ich und grinste leicht
Irgendwie war es peinlich so vor ihnen zu stehen...sie sahen mich alle an. Ich schürzte die Lippen und verdrängte dieses Gefühl der Peinlichkeit einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Sep 05, 2011 9:34 pm

Ich sah’s weiter da und hörte dann wie Elena und Alyson rein kamen. ‘‘Hallo.‘‘ begrüßte ich sie freundlich. Nun sah ich sie genau an und ich konnte mich etwas erinnern an sie aber da in der Schule viele Schüler gab konnte ich mich natürlich nicht an jeden Gesicht erinnern besonders nicht wen in letzte Zelt viel los war. Es war mir etwas unangenehm das Ganze noch ein Schüler zusehen und das komische ist, dass sie nichts von mir wusste, was ich tat und so weiter. Ich beschloss erst mal nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Sep 06, 2011 7:26 pm

Ich musterte die junge Hexe aufmerksam und achtete nicht darauf, dass sie sich dabei unwohl fühlen musste. Bei ihrer Begrüßung nickte ich. "Hallo", setzte ich dem noch langsam nach. "Bonnie ist nicht dabei?", fragte ich nach, obwohl ich sie weder hören, noch ihre Anwesenheit feststellen konnte. Das wunderte mich ein wenig, denn sonst war die Hexe doch immer sehr kooperativ und immerhin ging es um ihre beste Freundin. Ich verschränkte die Arme und sah Elena an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Sep 08, 2011 4:35 am

Während Mr. Saltzman nicht viel sagte, stellte Damon mir dagegen eine Frage.
Ich zuckte die Schultern. ,,Ich glaube sie wollte nach kommen. Sie ist noch vor dem Grill.'', antwortete ich und biss mir leicht auf die Unterlippe.
Ich selbst konnte mir auch nicht erklären, warum sie nicht direkt mit gekommen war und für's Warten schien mir die Situation doch zu heikel gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Sep 09, 2011 12:42 am

Nachdem sich alle gegenseitig begrüßt hatten, stellte Damon Alyson auch schon die erste Frage.
Eigentlich war es ja zu erwarten gewesen, dass er - oder zumindest jemand anderes - die Frage, wo Bonnie nun sei, stellen würde.
Ich hörte Alyson aufmerksam zu, als sie seine Frage beantwortete und meinte, Bonnie wäre noch vorm Grill. "Okay, wir .. sagen es ihr dann, wenn sie noch kommt. Ansonsten ruf ich sie heute Abend an.", gab ich darauf und erwiderte Damons Blick mit einem Lächeln. Gerade noch hatten wir ein wenig Zoff, doch niemand konnte dem anderen dauerhaft böse sein. Die Sache mit Jeremy hatte ich ihm ja auch schnell verziehen. "Also du weißt ja, was wir schon besprochen und ausgemacht haben. Die Sache, wie wir Klaus am besten töten, meine ich.", sagte ich dann an Alyson gewandt und führte sie so in unser Gespräch ein. "Nun ja.. Alaric besteht darauf, mitzuhelfen." Ich wusste nicht richtig, wie ich die Sache erklären sollte und auch nicht, ob es in Ordnung war, meinen Geschichtslehrer vor Alyson Alaric statt Mr. Saltzmann zu nennen. "Könntet ihr Aly die Sache schildern?", meinte ich dann an Alaric und Damon gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Sep 09, 2011 2:29 am

Ich hörte Damons Frage und sah Alyson an die auch antwortete. Mir war es immer noch unangenehm aber ändern konnte ich nichts also atmet ich mal durch und hörte zu gleich Elena zu. Als sie zu Ende gesprochen hat, sah ich Damon an und dann zu Alyson. ‘‘Ich werde dabei helfen. Damon wird es dir genau erklären. Da du dir sicher verwirrt bist, wieso ich helfe, ich habe ein Ring der wird mich schützen hoffe ich mal.‘‘ sagte er und wartete bis Damon nun erzählte, da er es viel besser erklären konnte als ich sicher.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Sep 14, 2011 6:53 pm

Also blieb es wieder an mir hängen. Ich redete ja gerne, aber das hatten wir bereits durchgekaut und einmal reichte mir dann doch. Ich lächelte und legte den Kopf leicht schief. "Der Idealfall wäre das ihr beiden Klaus lahm legt, so lange bis Alaric rein gegangen ist und dem Ursprünglichen einen bestimmten Dolch ins Herz gerammt hat. Ich kann das leider nicht, da ich sonst ebenfalls sterben würde." Da Elena das Ding ja nicht in Elijah lassen konnte würden wir es eben nun auf Klaus weiter verwenden. "Ric sollte wegen dem Ring nicht sterben können, aber bei euch sieht das anders aus. Wir sind darauf angewiesen das ihr das hinbekommt. Klaus wird kein Problem damit haben uns alle auf einmal zu töten." Ich beschönigte nichts, denn was brachte es auch schon. Es war gefährlich, dessen war sich jeder bewusst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Sep 19, 2011 8:22 am

Während Damon erzählte nickte ich immer wieder leicht
zum Zeichen, dass ich verstanden hatte.
,,Ich denke schon, dass wir das schaffen. Wir haben ja noch
die Kraft der anderen Hexen. Diese Toten.'', erklärte ich mit
zuversichtlicher Stimme. Auch wenn mir die Vorstellung zu sterben
nicht gerade behagte - und das war untertrieben - so würde ich
jedoch nicht kneifen. Denn das würde ich mir nie verzeihen.
Rückzieher machen gehörte nicht zu meinen Vorlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Sep 25, 2011 3:14 am

Damon erzählte Alyson nun die ganze 'Geschichte' oder besser gesagt unser Vorhaben.
Ja, es war gefährlich und Klaus hätte kein Problem alle anderen auf einmal umzubringen.
Alle bis auf mich - mich oder eher mein Blut brauchte er ja noch für das Ritual.
"Ja, und ihr könnt noch Klaus' Hexen channeln. Wir haben doch durch Katherine die Sachen
der beiden Hexen bekommen.", warf ich noch ein und dann kam mir noch ein ganz anderer
Gedanke. "Eigentlich haben wir so zu sagen nun auch noch einen Plan B. Denn ihr könntet ihn töten
und Damon könnte es ebenfalls. Somit haben wir noch zusätzlich eine Absicherung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Sep 25, 2011 11:21 pm

Ich hörte Damon zu wie er Alyson den Plan erzählt und redete nicht dazwischen. Nun sah ich kurz auf meinen Ring als Damon davon sprach. Ja ich habe glück und ich bin auch dank paar den Ring bei mir zu haben. So fühlte ich mich sicherer auch beim Jagen. Ich konnte mich noch erinnern wie Damon geschaut hatte, als ich wieder aufwachte. Nun aber sah ich die anderen an, damit ich nicht zu sehr abwesend wirke. ‘‘Gut dann haben wir alles besprochen und so weiter?‘‘ fragte ich nach da nun Alyson alles weiß und alle damit einverstanden sind durfte der Plan nun ganz sitzen und so konnte ich bald wieder gehen, um mich um andere Sachen zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Sep 26, 2011 10:38 pm

Ich nickte. "Ach ja... Alaric, der Kopf muss ab", sagte ich ohne darauf zu achten ob ich die Feinfühligkeit der Mädchen verletzte. "Ich weiß nicht warum wir bis jetzt noch nicht drauf gekommen sind, aber wenn der Kopf ab ist können wir sicher sein, dass der Kerl nicht wieder kommt." Ein Pfahl im Herz, ein bestimmter Dolch im Herz. Witzig, witzig, aber nicht genug. Die Gefahr, dass er einfach wieder aufstand und weiter machte musste gebannt werden. Ansonsten war die Unterhaltung nun aber fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Sep 27, 2011 2:52 am

Kurz war ich zusammen gezuckt als er meinte, der Kopf müsse ab. Aber dann hatte ich mich auch wieder gefangen und nickte leicht.
,,Man könnte auch versuchen ihn in Brand zu stecken. Selbst er müsste
ein kleines Feuerchen nicht überleben..'', überlegte ich laut und
begann erneut mit einer meiner Strähnen zu spielen.
Auch wenn ich lieb aussah, so konnte ich manchmal auch richtig gemein sein
und dies hier schien eine Gelegenheit dafür zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Dez 16, 2011 4:33 am

Re-Start!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Living Areas :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: