Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Parkplatz / Eingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Parkplatz / Eingang   Do Jun 16, 2011 10:21 am

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Do Jun 23, 2011 9:05 am

cf: Roads & Streets

Wir gingen in Richtung Mystic Grill. Auf dem Parkplatz sagte ich zu ihr: "Nein, dazu
ist sie zu gerissen. Sie ist von Charakter her ganz anderes als ich. Eher .. böse oder wie ich das
am besten beschreiben soll. Ihr die Freiheit zu geben, wäre ja irgendwie auch in meinem Interesse,
nur geht das soweit ich weiß nicht, wenn sie manipuliert worden ist, oder? Und Klaus etwas anzutun, damit er ihr die Freiheit gibt, wäre ziemlich.. abgedreht. Aber gleichzeitig auch irgendwie verlockend." Ich lachte leise und ging dann mit ihr in den Grill hinein, wo ich Bonnie und Caroline an
einem Tisch sitzen sah.

tbc: Bei den Tischen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Do Jun 23, 2011 9:20 am

Wir waren alleine auf dem Parkplatz und Elena erzählte mir von Katherine.
Ich verzog das Gesicht.
,,Das ist Mist. Also müssen wir uns echt 'nen guten Plan überlegen.'', sagte ich und zog die Nase kraus. So wie ich es immer tat wenn ich überlegte.
,,Das Problem ist ja, dass wir Klaus nicht einfach so was anhaben können...'', sagte ich und folgte ihr ins Grill wo wir zu den Tischen gingen.

tbc. Bei den Tischen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Sa Jun 25, 2011 3:12 am

First Post

Ich fuhr mit ein paar Freunden zum Grill und wir stiegen dann aus dem Auto aus.
Die ganze zeit musste ich grinsen, denn ich war schon wieder High, das passierte
nicht mehr sehr oft und bringen tut es mir auch nichts, dass wusste ich aber ich konnte mal alles wieder vergessen und lachen. Ich musste nur auf meine Schwester aufpassen. Zur Zeit war sie eine richtige Nervensäge. Ich zog nochmals am Joint und schmiss den an in die Hecke und ging ins Grill.

TBC: An der Bar

Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Mo Jul 04, 2011 8:51 am

cf: Alarics Apartment - Treppen/Vor dem Haus

Ich ging einfach immer weiter, ohne mich nach ihm umzudrehen.
Schließlich hatte ich ein gutes Gehört und brauchte mich nicht wie um ein
kleines Kind zu kümmern. Am Parkplatz blieb ich kurz stehen und sagte: "Hier."
Dann ging ich weiter und zum Eingang hinein..

tbc: Bei den Tischen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessia White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Di Jul 05, 2011 10:35 am

Firstpost

So da war ich also in Mystic Falls. Was ich hier genau machte, wusste ich noch nicht so recht. Vielleicht würde ich hier etwas Ablenkung bekommen, denn das ganze Allein sein, schadete mir langsam und es machte mich richtig deprimiert. Doch das ich ausgerechnet hier, was fand, bezweifelte ich stark. Doch trotzdem hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Ich ging durch die Straßen und schaute mir die Gegend etwas genauer an. Es war ziemlich leer hier. Doch plötzlich sah ich eine Art Bar, sofort schlich sich ein Grinsen auf meinen Lippen. Gar nicht mal schlecht, jetzt in einer Bar zu gehen! Schon betrat ich grinsend den Grill. Doch was ich dort sah, das stockte mir wirklich den Atem. Ich sah sie auf den ersten Blick, sie war rothaarig und natürlich erkannte ich sofort wer das war. Ich schaute sie etwas mit weit geöffneten Augen an, doch auch ein leichtes Lächeln konnte man in meinen Gesicht erkennen. Dann bemerkte ich, dass sie nicht alleine hier war. Erkennt sie mich wirklich noch? Oder ist das schon viel zu lange her?


tbc -> Bei den Tischen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ever Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   So Jul 24, 2011 8:17 am

First Post:

Ich stieg aus meinem Auto aus und schaute mir das Gebäude an. "Das ist also der berühmte Grill!", murmelte ich leise vor mich hin und schloss nun mein Auto ab. Ich blieb noch etwas an meinem Auto stehen , denn ich atmete die neue Luft an. Es war immer komisch in eine neue Stadt zu kommen. Der Schmerz meine Heimat damals zu verlassen, sitzte mir mal manchmal noch tief in den Knochen, doch ich hatte ein langes Leben warum sollte ich nicht dann neue Gegenden erkunden. Da hatte ich mich schon bei den Gedanken an mein Auto gelehnt. Ich merkte kurz wie der Hunger in mir aufstieg, da schaute ich schnell zu Boden, da sich auch meine Augen und der Bereich kurz veränderte. Manchmal erschack ich mich noch selber, wenn ich es selber sah. Nach einigen Sekunden ging es wieder. Die Tiernahrung brachte mich innerlich um. Der Drang nach Menschenblut wurde immer größer , doch ich reißte mich zusammen und spazierte nun langsam über den Parkplatz zum Eingang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   So Jul 24, 2011 8:28 am

cf. bei den Tischen

Draußen wartete Caroline schon auf uns und neben ihrer und Less' Anwesenheit
spürte ich auch die eines anderen Vampirs.
Da außer uns niemand außer einem Mädchen vor dem Grill stand konnte nur sie
die Urheberin der Vampiraura sein.
Mein Blick glitt kurz zu ihr ehe ich wieder zu den anderen sah
Ich war mir ziemlich sicher, dass auch die anderen spürten, was das blonde Mädchen war.
Mit meinem Blick hatte ich sie einmal schätzend angesehen. Sie schien augenscheinlich nicht älter als 16 - also fast genauso alt wie ich., dachte ich während ich direkt zu überlegen begann wie alt sie wohl tatsächlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessia White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Mo Jul 25, 2011 6:53 am

Ich merkte nur noch das ich von Aly mitgezogen wurde und schon war ich wieder draußen. Dabei ging einfach nicht mein breites Grinsen in meinen Gesicht weg. Dann sah ich auch schon Caroline von weiten und lächelte ihr leicht zu. Plötzlich vernahm ich aber ein ganz anderen Geruch, der nur von einen Vampir kommen konnte. Sofort schaute ich zu dem Auslöser und sah das es ein noch sehr junges Mädchen war. Ich sah ihr sofort an das irgendwas mit ihr nicht stimmte und ich befürchtete schon das Schlimmste. "Gehen wir jetzt oder wollen wir doch noch hier Wurzeln schlagen?" fragte ich lächelnd und schon eher etwas ungeduldig. Ich hoffte einfach, dass wir so bald wie möglich verschwanden, denn wir wussten ja nicht wie alt sie schon war. Sie sah zwar noch jung aus aber wer weiß wie alt sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ever Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Mo Jul 25, 2011 9:47 am

Ich ging weiter und merkte das ich nicht alleine war. Meine Nase vernahm etwas und sah dabei zwei Mädchen. Ich schaute sie beiden an. Dann ging ich auf sie zu. Der einen schien ich wohl geheuer zu sein. "Entschuldigt, ich bin neu in der Stadt und kenne mich noch nicht so ganz hier aus. Ich müsste mich für High School anmelden. Könne mir einer von euch den Weg erklären ??", fragte ich freundlich und betrachtete sie genauer. Denn so oft hatte ich noch nicht Vampire getroffen. Man konnte nie wirklich einschätzen, wie alt sie waren. Das war echt schwierig. Deswegen beschloss ich freundlich mit ihnen zu reden und auch gleichzeitig vorsichtig zu sein. Denn ich wollte nicht jemanden auf Kriegsfuß stehen , denn das war kein guter Anfang für einen neue Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Fr Jul 29, 2011 4:25 am

Ich spürte, dass die Blonde Less nicht geheuer war und als sie
zu uns kam, beschloss ich die initiative zu ergreifen.
Sie war freundlich zu uns und so würden auch wir freundlich sein.
Fertig aus.
Also lächelte ich sie offen an.
,,Na dann. Willkommen in Mystic Falls.'', sagte ich ehe ich fort fuhr.
,,Klar können wir das. Aber ich denke nicht, dass jetzt noch jemand
dort ist. Aber wenn du es versuchen willst. Du musst einfach nur die
Straße entlang, dann zweimal nach rechts abbiegen und dann bist du da.'',
erklärte ich ihr den Weg und gestikulierte dabei mit meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ever Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Mo Aug 01, 2011 4:13 am

Ich packte währenddessen meinte Autoschlüssel weg. " Danke , es scheint eine recht hübsche Stadt zu sein. ", sagte ich zu ihr und merkte mir den Weg wie ich zur Schule kommen würde. " Na dann werde ich mich dann die Tage anmelden. Ich muss auch noch mein neues Zuhause einrichten. Danke dir.", sagte ich recht freundlich zu ihr , denn ich wollte mir doch nicht direkt am ersten Tag Feinde machen. Dann haute sich Ever mit ihr rechten Hand gegen die Stirn. "Wo bleiben nur meine Manieren?! Mein Name ist Ever, Ever Jones. ", stellte ich mich den beiden vor. Das eine Mädchen was auch ein Vampir war schien mir wohl etwas zu misstrauen. "Keine Angst ich werde euch schon nichts tun.", versicherte ich ihr leise, denn das musste ja nicht jeder mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessia White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Fr Aug 05, 2011 12:36 pm

Ich hörte den beiden nicht mehr so richtig zu, viel mehr kreisten meine Gedanken eher wieder um meine Vergangenheit. Doch daran wollte ich jetzt nicht denken, also versuchte ich ihn wieder abzuschütteln doch es klappte nicht so recht. Ich lächelte etwas aufgesetzt, ohja das konnte ich ziemlich gut! Und keiner würde merken, dass es mir eigentlich nicht so gut ging. Also ich hoffte zu mindestens dass es keiner mitbekam. Ich beobachtete Ever, wie sie gerade genannt hat immer noch etwas skeptisch. Doch dann als sie sagte sie würde nichts tun, legte sich das alles langsam: Auch wenn ich sie nicht lange kannte, konnte ich das bei ihr einfach nicht vorstellen, dass sie uns was tun würde. Dann wäre doch alles in Butter oder? Ich grinste bei den Gedanken. Okay ich war wirklich ziemlich verrückt und das auch noch als Vampir. Ging das überhaupt? Anscheinend schon! "Hey Ever ich bin Alessia!" sagte ich freundlich und grinste sie leicht an. Du willst also dich hier an die High School anmelden!? Cool dann sieht man sich bestimmt!" sagte ich lächelnd. Denn ich müsste mich auch demnächst mal anmelden. Denn jetzt wo ich meine Aly wieder gefunden hatte, wusste ich endlich wo ich bleiben konnte. Auch wenn das erstmal hieß das ich irgendwo in ein Hotel musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ever Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Sa Aug 06, 2011 10:28 am

Ich schaute beide an und grinste sie nun an. Nun stellte sich das Vampir-Mädchen vor. "Hey Alessia , schön dich kennen zu lernen. Auch Alessia schien hier auf die High School zu gehen. "Ja , denke ich schon.", gab ich freundlich wieder. Nun merkte ich das ich mal rein gehen sollte. "Naja ich mach es mir nun im Grill gemütlich. Wünsche euch noch einen schönen Tag, Man sieht sich.", meinte ich zu den beiden und machte mich nun auf den Weg zum Grill , dabei schaute ich nochmal in meine Geldbörse wie viel Geld ich noch dabei hatte. Es schien noch zu reichen ich musste mal wieder mal anzapfen, irgendwo. Mal schauen was sich ergab. Nun drehte ich mich nochmal um und winkte den Mädels zu und ging danach rein.

tbc: Bei den Tischen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Mo Aug 22, 2011 8:43 am

Ever war inzwischen im Grill verschwunden während wir anderen noch auf dem Parkplatz standen und warteten.
Caroline und Bonnie waren ziemlich still geworden und ich trippelte ungeduldig neben Allesia hin und her.
,,Leute es ist spät. Ich weiß nicht, ob es noch so viel Sinn hat jetzt zu dem Park zu fahren...'', begann ich und sah die anderen fragend an.
,,Sollen wir nicht einfach ein anderes Mal hingehen?'', fragte ich dann und strich mir kurz eine der Haarsträhnen aus meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Do Aug 25, 2011 12:02 am

Ich spürte eine Vibration in meiner Tasche.
Da momentan eh keiner sprach, suchte ich mein Handy raus und sah nach.
Ich hatte eine Sms von Elena bekommen. Sie fragte ich ob ich Zeit hätte...
Mein Blick glitt zu Bonnie, Care und Lessia. Keiner von ihnen sprach aber ich sah, dass auch Bonnie auf ihr Handy blickte. Wahrscheinlich auch eine Sms von Elena. Es ging ja um den Plan.
Mit meinen großen Augen blickte ich Lessia an. ,,Du?! Is es ok, wenn wir uns bei mir treffen? Ich
muss noch wohin. Ich würde dich ja mitnehmen..aber ich weiß nicht ob es ok wäre..'', sagte ich zu ihr und schaute entschuldigend drein.
Dann antwortete ich schnell auf Elenas Sms.

>> Elenas Handy

Ich wartete auf Bonnie und die anderen. Darauf, dass sie was sagten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   So Aug 28, 2011 8:38 am

Als Bonnie sich nicht regte, seufzte ich.
Gut, dann würde sie eben nach kommen. Ich Umarmte Lessia noch mal und sagte ihr, noch einmal, dass sie bei mir zu Hause auf mich warten sollte ehe ich von allen noch mal verabschiedete und dann Richtung Auto ging.
Schnell stieg ich ein und fuhr zum Haus der Salvatores.

tbc.
Salvatore Anwesen/ Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   Fr Dez 16, 2011 4:36 am

Re-Start!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz / Eingang   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz / Eingang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereich und Eingang
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
» Forschungseinrichtung - Eingang
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Mystic Grill-
Gehe zu: