Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bei den Tischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Bei den Tischen   Do Jun 16, 2011 10:22 am

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Jun 22, 2011 7:30 am

Firstpost

Als die Schule zu ende war, hatte ich keine Lust nach Hause zu gehen. Es würde eh niemand zu Hause sein und alleine wusste ich nicht was ich machen sollte. Und auf langeweile hatte ich keine Lust. Also überlegte ich was ich nach der Schule machen könnte. Dann viel mir gleich der Grill ein und da würde ich bestimmt jemanden treffen, mit dem ich reden konnte. Hoffte ich. Ich machte mich also auf den Weg zu Grill. Als ich dort ankam ging ich rein und schaute mich um. Dann sah ich das noch ein Tisch frei war. Ich ging rüber und setzte mich dort hin. Meine Tasche legte ich neben mich und dann schaute ich mich ein bisschen um. Es dauerte nicht lange und dann kam auch schon die Bedienung. Ich bestellte mir ein Glas Wasser. Die bedienung ging wieder und nach wenigen Minuten kam sie wieder und brachte mich mein Waser "Danke" sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 8:41 am

Firstpost

Ich ging nach der Schule ins Mystic Grill,da ich keine Lust hatte mich zu Hause zu langweilen und garnichts zu tun.Als ich dann drinnen war,sah ich mich erstmal um und entdeckte dann Caroline.Ich winkte ihr zu und schließlich ging ich dann auch zu ihr und setzte mich auch an den Tisch.Als die Bedienung kam und fragte,ob ich irgendwas wollte,nahm ich auch ein Wasser,denn ich sah dass Caroline auch eins bestellt hatte.Als die Bedienung dann endlich kurz weg an,fragte ich Caroline:"Wieso bist du eigentlich nicht sofort nach Hause zu dir gegangen?"Aber ich war froh,dass sie hier war,denn ich wollte nicht alleine hier sitzen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 9:26 am

cf: Parkplatz/Eingangsbereich

Drinnen begrüßte ich Caroline und Bonnie kurz, obwohl wir uns schon gesehen hatten und
erklärte ihnen, dass Alyson auch eine Hexe war und was wir beschlossen hatten.
Dann ging ich mit Aly an einen anderen Tisch, da an einem ja nur immer zwei Personen Platz hatten. Caroline würde das Gespräch wahrscheinlich sowieso einigermaßen mitbekommen.
"Naja. Bonnie schaffte es schon einmal, ihm etwas anzutun. Zwar war er dabei in einem anderen Körper,
aber gespürt hat er es ja trotzdem." Damit meinte ich den Schulball, auf dem Klaus in Alarics Körper erschienen war
und Bonnie nach ihrem 'Krampf' ihren Tod vorgetäuscht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 9:35 am

cf. Parkplatz/Eingangsbereich

Wir begrüßen Caroline und Bonnie und ich hörte Elena stumm zu während sie erklärte was ich war und von unserer Idee erzählte.
Dann gingen wir zu einem anderem Tisch, da wir an dem anderem keinem Platz mehr hatte.
Wir setzten uns und ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück.
,,Das bedeutet, dass wir Klaus in einem verwundbaren Körper kriegen müssten um ihm etwas antun zu können und das wird glaube ich nicht möglich sein..'', sagte ich und seufzte auf.
,,Aber immerhin haben wir schon einen Plan.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 9:39 am

"Wie? Du willst damit sagen, dass er nur in einem anderen Körper verwundbar ist? Aber wieso dann
nicht immer? Ich meine, es muss doch auch so gehen.", sagte ich und sah durch die Gegend im Grill.
Hier waren heute mal nicht allzu viele Leute. Aber Damon war auch hier. Ich entdeckte ihn - wie eigentlich immer - an der Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 9:43 am

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht genau. Aber es gibt ja nicht unbedingt viele Wege einen Ursprünglichen zu schaden. Und in einem verletzbaren Körper...müsste es auf jeden Fall klappen. Außer er hat sich geschützt. Was ich nicht denke.'', erklärte ich meine Gedanken.
Ich beobachtete Elena dabei wie ihr Blick an der Bar hängenblieb und sah ebenfalls hin.
Dort saß jemand. Damon hieß er glaub ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 11:23 am

Ich saß am Tisch und trank einen Schluck von meinem Wasser. Dann hörte ich wie die Tür aufging und ich schaute zur Tür. Bonnie kam rein und hatte mich auch gleich gesehen. Sie winkte mir und kam dann zu mir und setzte sich hin. Sie bestellte sich ein Wasser und als die Bedinung wieder weg war, fragte sie mich warum ich nicht gelich nach Hause gegangen bin. Ich schaute sie an "Naja zu Hause ist eh keine der auf mich wartet und alleine wollte ich auch nicht sein. Also habe ich entschlossen statt nach Hause zu gehen, dass ich in der Grill gehe." sagte ich auf ihre frage hin. Elena kam rein und begrüßte uns. Dann sagte sie das Alyson auch eiine Hexe ist und was ssie beschlossen hatten. Dann setzten sie sich an einen freien Tisch. Ich hätte ja die möglichkeit mit zu hören, aber ich wollte nicht. Schließlich wande ich mich wieder zu Bonnie und stellte ihr die gegen frage. "Warum bist du nicht gelich nah Hause gegangen?" fragte ich sie dann und grinstee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 9:08 pm

"Man.. kann ihm also nicht diese horror Kopfscherzen zufügen?", fragte ich Aly wieder und sah ab und zu
wieder zu Bonnie und Caroline und manchmal auch zu Damon hinüber. Dann wandte ich mich wieder voll
und ganz an Alyson. "Also, fassen wir den Plan noch einmal zusammen: Du willst zusammen mit
Bonnie Klaus' Hexen channeln, um somit mehr Energie zu bekommen, um Klaus vernichten zu können, was noch vor dem Ritual, welches in 3 Tagen stattfinden soll, erledigt werden sollte. Gut. Aber was, wenn
etwas dabei schief geht? Hast du einen Plan B parat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 9:58 pm

Als dann Elena mit jemandem kam,wusste ich erstmal nicht so genau wer das sein sollte,aber dann erklärte Elena,dass sie auch eine Hexe war,sie Alyson hieß und dass sie etwas entschlossen hatten.Als die Beiden dann an einen anderen Tisch gingen,weil hier kein Platz mehr war,beantwortete Caroline meine Frage und stellte die gleiche mir dann auch.Ich antwortete:"Ja,zu Hause hätte ich sowieso nichts zu tuen gehabt und müsste mich langweilen."Danach musste ich grinsen.Ich sah mich nochmal kurz um und entdeckte Damon an der Bar.Ich dachte:Na toll!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 10:32 pm

Bonnie antwortete auf meine Frage und ich grinste. Dann schaute sie sich kurz um. Ich tat das gleich und saah das Damon an der Bar saß, klar wo sollte er auch anderes sitzen. Dann schaute ich aber wieder zu Bonnie "Und was hast du heute noch alles so vor?" fragte ich sie dann. Ich selbst wusste noch nicht was ich machen wüürde. Aber ich war ja jetzt erst mal in Grill und unterhielt mich mit Bonnie. Ich war froh das sie in den Grill kam und sie sich zu mir gesetzte hatte. Denn dann brauchte ich nicht alleine hier zu sitzen, denn das machte auch keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 10:40 pm

Als mich dann Caroline fragte,was ich heute noch so mache,wusste ich nicht,was ich antworten sollte,denn ich hatte darüber noch garnicht nachgedacht,dass sagte ich dann auch,also so einigermaßen:"Ich weiß nicht."Das war gerade nicht viel aber,da ich es ja nicht wusste,konnte ich auch nichts mehr dazu sagen,also fragte ich einfach:"Und du?"Danach grinste ich noch mehr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jun 23, 2011 10:50 pm

Bonnie wusste also auch noch nicht was sie machen würde. Sie fragte mich was ich vor hatte. Ich schaute sie an und sagte " Bei mir isst es das gleiche.Ich weis es auch noch nicht was ich machen soll." Da sie jetzt noch mehr grinste als gerade musste ich auch grinsen. Dann nahm ich einen Schluck won meinem Wasser. Ich schaute Bonnie weider an und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jun 24, 2011 1:30 am

Wieder zuckte ich mit den Schultern. ,,Ich bin mir nicht sicher ob bei ihm die selben Regeln gelten. Aber das müsste funktionieren. Jedem kann man die Arterien im Gehirn zerstören...'', erklärte ich.
Dann nickte ich. ,,Genau. Das ist der Plan.'', stimmte ich ihr zu ehe ich wieder die Schultern zuckte.
,,Hmm...einen Plan B. Gerade nicht, nein, sorry.'', sagte ich und begann in meinem Kopf ein paar rote Fäden zu ziehen. Das war das wichtigsten. Die Ordnung der Gedanken.
,,Aber ich denke einen Plan A zu haben ist doch schon mal ein Fortschritt.'', sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jun 24, 2011 5:17 am

Caroline hat also auch noch nichts vor!,dachte ich nachdenklich nach.Als dann auch Caroline noch mehr grinste,als vorher,musste ich auch noch mehr grinsen.Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und sah Caroline einfach nur noch an und wartete bis die Bedienung mir endlich mal mein Wasser geben würde.Dann endlich kam sie und ich trank dann ein paar Schlücke und sah nochmal kurz zu Damon und dann Elena und Alyson.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jun 24, 2011 7:35 am

"Ja.. das hoffe ich doch mal. Schließlich kann auch er als Urvampir nicht gegen alles und jeden immun sein.",
sagte ich und lächelte leicht. "Mhm.. ein Plan A ist schon mal viel besser, als gar kein Plan.", stimmte
ich ihr dann noch zu und mein Lächeln wurde breiter.
Dann bemerkte ich, dass Damon den Grill verließ und sein Gesichtsausdruck nicht gerade 'erfreut' war.
Ich musste ihm einfach von unserem Plan erzählen, denn Damon machte sich weiterhin ohne Grund Gedanken darüber.
"Ähm.. entschuldigst du mich? Ich denke, ich muss nun los..", sagte ich zu Alyson und stand auf.
"Wir sehen uns. Und danke schon mal im Vorraus." Ich lächelte und verließ dann ebenfalls den Grill.

tbc: Salvatore Anwesen - Eingangsbereich/Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jun 24, 2011 9:16 am

,,Eben.'', sagte ich und lächelte ebenfalls breiter.
Als Elena sich entschuldigte nickte ich.
,,Klar, geh nur und nichts zu danken.'', sagte ich und lächelte zum Abschied.
Nachdem Elena gegangen war lehnte ich mich zurück und seufzte leise.
Wieder alleine.., dachte ich und überlegte was ich jetzt machen konnte.
Viele Möglichkeiten blieben mir nicht. Ich spielte mit einer meiner langen, roten Strähnen und wickelte sie mir gedankenverloren um den Finger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jun 24, 2011 10:55 am

Bonnie fing an noch mehr zu grinsen, aber dann schaute sie mich wieder normal an was ich dann auch tat. Die Bedinung brachte Bonnie das Wasser und sie trank auch gleich einen Schulck davon. Ich merkte wie sich noch mal um schaute, warscheinlich schaute sie zu Elena und Alyson. Ich hörte wie Elena sich verabschiedete und dann weg ging. Alyson saß nun ganz alleine da und ich wusste nicht ob wir uns vielleicht mit ihr unterhalten sollten. Ich schaute Bonnie an und deutere auf Alyson. "Was meinst duu sollten wir uns ein bisschen mit ihr unterhalten?" fragte ich Bonnie dann. Ich wusste nicht was sie davon halten würde, aber sie würde mir ihre antwort bestimmt gleich sagen und dann würde ich es ja wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Sa Jun 25, 2011 2:27 am

Dann guckte mich Caroline auch normal an.Als dann Elena sich von Alyson verabschiedete und sie alleine dort saß,fragte mich Caroline,ob wir zu ihr gehen sollten.Ich war mir erstmal nicht so sicher,aber dann sagte ich:"Ja,komm wir gehen jetzt mal zu ihr."Ich stand auf und wartete bis auch Caroline aufstand.Als sie dann auch aufstand gingen wir zu dem Tisch,wo Alyson saß.
Nach oben Nach unten
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Sa Jun 25, 2011 2:48 am

Bonnie und Caroline waren aufgestanden und nun standen sie vor mir am Tisch.
Ich lächelte sie freundlich an. ,,Hei. Wollt ihr euch setzten?'', fragte ich sie dann höfflich.
Im Grune kannte ich sie ja eigentlich nicht, aber sie waren bestimmt nett.
Ich setzte mich etwas aufrechter hin und lies meine Strähne los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Sa Jun 25, 2011 4:38 am

Bonnie stand aucf und wartete bis ich auch aufstand. Ich stand also auf und nahm mein Glas Wasser mit. Dann gingen wir zu ihr rüber. Als wir vor ihrem Tisch standen lächelte sie und freundlich an und fragte und ob wir uns setzten wollten. "Ja gerne." sagte ich und grinste. Dann stellte ich mein Glas Wasser auf den Tisch und setzte mich dann hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   So Jun 26, 2011 6:14 am

Caroline grinste und setzte sich dann, Bonnie dagegen stand noch.
Ich lehnte mich wieder leicht zurück und begann wieder mit einer Haarsträhne zu spielen.
,,Wie geht es euch beiden?'', fragte ich sie freundlich, während ich mit die Haarsträhne immer wieder um den Finger wickelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   So Jun 26, 2011 7:08 pm

Ich sah,dass Caroline sich bereits gesetzt hatte,ich aber stand noch,aber irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr zu stehen und setzte mich auch.Als Alyson dann fragte,wie es mir und Bonnie ging,antwortete:"Also mir geht es gut und dir?"Irgendwie redete ich im Moment so schnell,ich wusste aber nicht woher das kam,also ignorierte ich es einfach und schaute gespannt auf Alyson,was sie jetzt sagen würde.
Nach oben Nach unten
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   So Jun 26, 2011 11:11 pm

Bonnie hatte sich nun auch gesetzt und ich lächelte.
,,Mir geht es auch gut. Bin nur etwas müde.'', sagte ich und streckte mich
einmal leicht.
,,Du bist auch eine Hexe, nicht wahr? Elena hat es mir erzählt..'', sprach ich
und sah Bonnie aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mo Jun 27, 2011 5:08 am

Bonnie stand noch eine weile aber sie setzte sich dann auch hin. Alyson fragte uns wie es uns ging. "Mir gehts auch gut." sagte ich zu ihr. Da Bonnie sie schon gefragt hatte wie es ihr ging, brauchte ich ja nicht mehr zu fragen. Alyson sagte das elena ihr gesagt hatte, das Bonnie auch eine Hexe ist. Ich schaute die beiden an und grinste immer noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bei den Tischen   

Nach oben Nach unten
 
Bei den Tischen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Mystic Grill-
Gehe zu: