Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bei den Tischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mo Jun 27, 2011 6:01 am

Als mich Alyson darauf ansprach,sah ich dass Caroline grinsen musste und irgendwie musste ich das auch.Ich sagte nochmal zur Bestätigung:"Ja genau,ich bin auch eine Hexe."Danach musste ich lächeln und schaute mich nocheinmal hier überall um.
Nach oben Nach unten
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mo Jun 27, 2011 6:17 am

Beide grinsten und auch ich konnte nicht anders. Irgendwie zogen sich meine Mundwinkel immer wieder nach oben.
Nachdem Bonnie Elenas Erzählungen bestätigt hatte kehrte kurz stille ein. Ich lies meinen Blick durch die Gegend wandern und sah mir die verschiedenen Leute an.
,,Ist euch auch so langweilig?'', fragte ich sie dann beide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mo Jun 27, 2011 6:25 am

Ich schaute mich ein bisschen um und dann fragte Alyson, ob uns auch so langweilig wäre. Ich nahm einen Schluck von meinem Glas und stellte es dann wieder hin. "Ja irgendwie schon. Wir könne ja auch wo anderst hin gehen wenn ihr wollt?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mo Jun 27, 2011 7:43 pm

Als uns dann Alyson fragte,ob uns auch langweilig war,hatte schon Caroline geantwortet und da mir ja auch langweilig,musste ich es ja nicht nochmal wiederholen.Als dann Caroline fragte,ob wir vielleicht,wohin anders gehen sollten,da sagte ich:"Also von mir aus gesehen,ich würde sagen ja,denn hier ist eigentlich nichts los!"Ich wollte wirklich woanders hin,irgendwo dahin,wo es spannender war.
Nach oben Nach unten
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Di Jun 28, 2011 9:06 am

Ich grinste breit.
,,Gut! Da uns allen Langweilig ist... können wir ja gehen. Hat eine von euch beiden den
'ne Ahnung wo momentan was spannendes los ist?'', fragte ich und sah beide erwartungsvoll an.
Ein bisschen Spannung und Action konnte ich jetzt wirklich gut vertragen.
Immer noch spielte ich mit eine meiner langen Strähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Di Jun 28, 2011 9:42 am

Alyson fragte ob jemand von uns wüsste wo im moment was spannendes los wäre. "Ich weis nicht." sagte ich zu ihnen. Ich nahm einen Schluck von meinem Glas. Ich hätte jetzt auch lust irgendwo zu sein wo es spannend wäre, aber ich wusste nicht wo wir hin gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Di Jun 28, 2011 6:52 pm

Als Alyson fragte,wo wir dann hingehen sollten und Caroline es nicht wusste,dachte ich:[i]Das sieht Caroline aber garnicht ähnlich!"Als dann nur noch ich die sein konnte,die wusste,wo wir heingehen sollten,sagte ich:"Das einzige was mir jetzt einfällt ist außerhalb von Mystic Falls,die haben da gerade einen Freizeitpark mit Achterbahnen und sowas aufgebaut"Das war wirklich das einzige,was mir einfiel,denn in Mystic Falls gab es nicht so viel,was man unternehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Jun 29, 2011 8:05 am

Ich grinste breit.
,,Freizeitpark klingt toll.'', sagte ich überschwänglich.
Und schon erhob ich mich und sah beide erwartungsvoll an.
,,Sollen wir dann dort hin fahren?''. fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Jun 29, 2011 8:24 am

Bonnie hatte den vorschlag gemacht in den Freizeitpark zu gehen. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, das außerhalb von Mystic Falls ein Freizeitpark aufgebaut wurde, aber naja der Vorschlag war toll. "Das klingt gut." sagten ich und Alyson zu Bonnie. Dann fragte Alyson ob wir dort hin fahren wollen. "Klar können wir machen. Wenn wir zusammen fahren wollen, wer will dann fahren?" fragte ich in die Runde und nahm dann noch einen schluck von meinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Jun 29, 2011 7:43 pm

"Also mir ist egal,wer fährt,ich kann fahren,aber wenn jemand anderes fahren will,kann er das auch gerne machen!",sagte ich lächelnd und dann schaute ich Alyson und Caroline gespannt an,was sie jetzt wohl sagen würden.
Nach oben Nach unten
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jul 01, 2011 4:46 am

Ich zuckte mit den Schultern.
,,Also mir ist es auch egal. Fährst du dann?'' fragte ich und wandte mich an
Caroline.
Ich wartete auf ihre Antwort und lies meinen Blick
wieder mal durch das Grill gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jul 01, 2011 6:12 am

Bonnie meinte dases ihr egal wäre, sie aber fahren könnte. Alyson war es auch egal und fragte mich dann ob ich fahren würde. "Als wenn Bonnie nichts dagegen hat, dann könnte ich auch fahren." sagte ich zu den beiden und grinste Bonnie an. Ich hoffte, das sie nichts dagengen hätte, weil wenn sie wollte, dann könnter sich auch gerne fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jul 01, 2011 9:20 am

Ich musste kurz grinsen,denn diese Diskussion über,wer Auto fahren will,fand ich einfach komisch.Dann sagte ich:"Klar kannst du fahren Caroline,wie gesagt,mir ist es egal!"Ich lächelte sie beide an und wartete,was jetzt Caroline oder Alyson sagen würden.
Nach oben Nach unten
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   So Jul 03, 2011 7:02 am

Ich grinste und fuhr mir einmal kurz durch die Haare.
,,Also ich denke wir sollten uns bald mal entscheiden..'', sagte ich während
ich meinen Stuhl etwas vom Tisch weg um 'Startklar' zu sein.
Bevor ich jedoch aufstand wartete ich auf eine Antwort von den Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   So Jul 03, 2011 8:01 am

Bonnie war damit einverstanden, dass ich fahren würde. "Gut dann werde ich fahren, bevor wir noch weiter diskutieren." sagte ich zu den beiden und grinste. es war ja auch eigentlich egal wer fahren würde, aber gut das wir das jetzt geklärt hatten. Ich schaute die beiden an. "Also ich würde sagen, wenn jetzt jeder sein Glas leer hat, das wir bezahlen und uns dann auf den Weg machen oder was meint ihr?" fragte ich und grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   So Jul 03, 2011 7:09 pm

Ich grinste und war froh,als diese Diskussion endlich vorbei war und als Caroline meinte,dass wir nachdem wir unsere Gläser leer waren,wir bezahlen und gehen sollten,da stimmte ich zu,weil Caroline ja nochmal nachgefragt hatte,deswegen...Ich trank mein Glas leer aus und wartete,ob die anderen schon fertig waren oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mo Jul 04, 2011 8:55 am

cf: Mystic Grill - Parkplatz/Eingangsbereich

Drinnen sah ich mich kurz um und erblickte dann Bonnie, Caroline und eine Rothaarige.
Das musste wohl die Hexe sein, von der Damon mir erzählt hatte. Zum Glück war nicht auch noch Elena da,
sonst hätten wir ein ganz schönes Problem gehabt. Ich ging zu einem der versteckteren Tische und setzte mich einfach hin. Von dort aus konnte ich die anderen noch ein bisschen sehen und das war irgendwie auch gut so.
Dann fiel mir wieder ein, dass Damon mir eigentlich Eisenkraut bringen sollte. Denn das würde auch nicht mehr allzu lange
herhalten. Vielleicht noch ein paar Stunden oder so. Als ich Caroline und Bonnie so ansah, viel mir wieder ein, dass Caroline
und Tyler Lockwood ja vor nicht mal einem Tag noch in der Gruft waren und der Vampir und der Werwolf beim Ritual sein
sollten. Das war natürlich eine nicht gerade gute Situation, dass Caroline nun hier im Grill war. Klaus würde sie bestimmt
bemerken und dann würde ich wieder alles abkriegen, da ich außer den Hexen die Einzige war, die wusste, wo sie gefangen
gehalten wurden und ich Damon gesagt hatte, wo sie sich befanden. Na gut, das hätte man vielleicht auch erraten können,
aber es lag natürlich näher, dass ich es ausgeplaudert hatte, denn die Hexen würden es bestimmt nicht machen, wenn sie
Caroline und Tyler schon 'gefangen' hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Jul 06, 2011 6:37 am

Ich grinste Bonnie und Caroline an.
,,Ich bin fertig.'', sagte ich und nahm noch einen letzten Schluck.
Ich spürte ihre Anwesenheit sofort.
Mein Blick glitt zur Tür und ich sah ein dunkelhaariges Mädchen auf mich zu kommen.
Meine Augen begannen zu strahlen und ich erhob mich in einer Bewegung vom
Stuhl.
,,Alessia?!'''', sagte ich mit großen, überraschten Augen und ging ein paar Schritte auf sie zu.
,,W-Was machst du den hier?'', fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Jul 08, 2011 5:53 am

Ich sah wie Bonnie ihr Glas leer trank und dann trank ich auch mein Glas leer. Dann sagte Alyson, dass sie fertig wäre. "Gut dann können wir uns ja auf den Weg machen." sagte ich zu den beiden und grinste. Als ich hörte, wie die Tür von Grill aufging, schaute ich kurz hin und sah das Katherine den Grill betreten hatte, aber das interresierte mich weiter auch nicht. Dann stand Alyson von Stuhl auf und schaute in richting Tür. Ich sah eiin Mädchen und anscheinend kannte Alyson sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessia White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   So Jul 10, 2011 8:21 am

cf: Mystic Grill - Parkplatz/Eingangsbereich

Ich konnte es kaum glauben, dass es wirklich Aly sein konnte. Das war doch einfach unmöglich. Wir hatten uns solange schon nicht mehr gesehen und jetzt trafen wir auf einmal aufeinander? Das war wirklich ein sehr absurde Situation. Dann sah ich ihre Augen, wie sie zu Strahlen anfingen, auch meine Augen fingen das Strahlen an als ich sie von nahen betrachten konnte. Sie kam auf mich zu und schaute mich mit ihren süßen weit geöffneten Augen an. Irgendwie war das schon lustig aber ich musste mich einfach beherrschen. "Jaaa ich bins!" sagte ich breit grinsend. "Oh mein Gott wir haben uns ewig nicht mehr gesehen! Ich kann es kaum fassen! Damit hätte ich nie gerechnet." kam es total überrascht von mir. Ja man konnte wirklich sehen, das ich richtig aus der Fassung war. Es war einfach nur ein tolles Gefühl das ich sie wiedersehen durfte. Ich sah sie und ich konnte nicht anders als sie stürmisch in die Arme zu nehmen. "Ich hab dich soooo vermisst Süße!" sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mo Jul 11, 2011 8:47 am

Ich erwiderte ihre Umarmung und drückte sie ganz feste.
,,Aber was machst du denn hier? Ich hätte nie mit dir gerechnet!'', sagte ich freudestrahlend.
So langsam gewann ich wieder an Fassung als ich mich aus der Umarmung löste und ihre Hand nahm.
Ich zog sie zu Caroline und Bonnie. Grinsend stellte ich sie vor. ,,Leute, das ist Alessia. Alessia, das sind Caroline und Bonnie.'' Ich zeigte auf die entsprechenden Personen.
,,Alessia ist meine beste Freundin von früher.'', fügte ich noch hinzu. ,,Ich hab sie seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gesehen. Wenn nicht sogar länger.''
Das sie ein Vampir war lies ich mal unausgesprochen. Caroline und Bonnie würden es eh merken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Di Jul 12, 2011 8:26 pm

Plötzlich kam noch jemand rein,den Alyson offenbar kannte und meine Vermutung bestätigte sich,denn die Beiden sprachen,wie als ob die die besten Freunde wären.Dann stellte Alyson jeden vor und ich musste plötzlich wieder grinsen.Ich sagte:"Oh Gott, 2 Jahre,aber warum denn?"Dann erhielt ich eine SMS von Elena,diese fragte,ob ich und Caroline noch im Grill waren.Ich schrieb ihr zurück und wollte wissen,warum sie das fragte,denn es müsste ja einen Grund geben,oder auch nicht!?!Danach sah ich wieder alle drei an und fragte in die Runde und grinste dabei:"Gehen wir noch in den Freizeitpark?Alessia kann ja mitkommen,wenn niemand was dagegen hat!!!"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Jul 13, 2011 12:57 am

Alyson kannte das Mädchen wirklich, denn als sie zu uns kam Umarmten sich die beiden und dann stellte Alyson jeden vor und sagte, dass das Alessia wäre und das sie ihre beste Freundin von früher gewesen wäre. Und das sie zwie sich schon fast zweis Jahre nicht mehr gesehen hatten. Dann fragte auch schon Bonnie, warum denn so lange. Also wollte ich die Frage nicht nochmal wiederholen. Ich sah, dass Bonnie ihr Handy in der Hand hatte. Warscheinlich hatte sie eine SMS beekommen oder so. Ich schaute kurz in die Runde und dann fragte Bonnie, ob wir noch in den Freizeitpaark gehen würden. "Also ich habe nichts dagegen, wenn Alessia mit kommt. Wenn sie überhaupt mit kommen will." sagte ich und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessia White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Jul 14, 2011 7:02 am

Sie drückte mich sehr fest, dass wenn ich ein Mensch gewesen wäre, bestimmt keine Luft mehr bekommen hätte. Ich grinste sie an und wollte gerade antworten, als sie mich dann schon zu den anderen mit zog. "Hey" sagte ich grinsend und schenkte den beiden ein Lächeln. Die eine Braunhaarige fragte ich gleich, wieso dass so war. "Naja es war, weil ich und meine Familie einfach umgezogen sind nach Los Angeles und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt!" sagte ich etwas traurig aber schaute dann wieder Alyson an und lächelte wieder. "Und wie heißt ihr überhaupt ?" fragte ich grinsend. Sie schienen äußerst nett zu sein, was mir gleich auf den ersten Blick schon aufgefallen war. Die Blondine sah so aus, als wäre sie auch ein Vampir und die Braunhaarige konnte dann nur eine Hexe sein, weil ich ihre Energie schon am Eingang spüren konnte, oder war es die von Alyson? Ich wusste es nicht so ganz und es war mir auch irgendwie egal. "Na klar komme ich mit!" erwiderte ich fröhlich und schaute die drei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mo Jul 18, 2011 6:44 am

Ich zog die Nase kraus. ,,Genau. Ihr seit einfach abgehauen und du hast mich alleine gelassen... '', scherzte ich grinsend.
Dann lachte ich. ,,Aber ich hab dir die Namen doch schon längst gesagt, liebste Less!'', erinnerte ich sie ehe ich dann freudig nickte.
,,Gut sollen wir uns dann jetzt auf den Weg zum Park machen oder hier Wurzeln schlagen?!'', sagte ich. Ich war in ausgelassener Stimmung. Meine beste Freundin war endlich wieder aufgetaucht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bei den Tischen   

Nach oben Nach unten
 
Bei den Tischen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Mystic Grill-
Gehe zu: