Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bei den Tischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Nov 23, 2011 2:33 am

Ich spielte ein wenig mit meinem Glas herum und sah ihn dann wieder an, als er meinte, wir können auch hier einfach sitzen und uns anschweigen. Darauf gab ich erst einmal gar nichts. Wir blieben einfach sitzen und ich nahm hin und wieder einen Schluck von meinem Martini.
'Los, trink aus, wir gehen. Es ist langweilig hier und ich bekomme Hunger.', meinte er dann plötzlich, nachdem er lautstark sein Glas auf den Tisch gestellt hatte. Ich sah ihn an und meinte gleichgültig: "Okay."
Dann fing ich an, langsam meinen Martini auszutrinken, wobei ich mir extra Zeit ließ. Dass er mal bezahlte,
wunderte mich wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Nov 23, 2011 9:29 pm

Ich wusste auch nicht, warum ich die Scheine auf den Tisch legte. Ich wollte hier nicht allzu viel ärger machen, nicht bevor das Ritual vollendet war. Ich wollte einfach meinen Plan nicht gefährden, wahrscheinlich. "Bist du bald mal fertig?" fragte ich ungeduldig, als ich sah, dass Katherine ziemlich langsam und genüsslich trank. Hatte ich ihr nicht gerade gesagt sie solle sich beeilen? Wenn mein Einfluss wirklich funktionierte, dann hätte sie sich beeilt. Ich hatte also doch recht. Und es war typisch Katherine, dass ihr auch noch so ein dummer Fehler unterlief, dachte ich still bei mir und begann dann zu grinsen. "Katerina," begann ich extrem freundlich, doch meine Stimme schlug dann um und wurde grausam und boshaft. "würdest du wohl etwas schneller trinken?" Ich sah sie dabei durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.serenity-koepy.de.tl
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Do Nov 24, 2011 8:55 am

Ich trank langsam von meinem Martini und hörte dann kurz auf, als er ungeduldig meinte: 'Bist du bald mal fertig?' "Gleich.", antwortete ich kurz daraufhin und fing dann wieder an zu trinken. Nun etwas schneller, aber auch nicht so, als hätte ich es eilig. 'Katerina', fing er dann nach einer Weile wieder extrem freundlich an, ehe seine Stimme dann umschlug und mehr boshaft wurde. 'Würdest du wohl etwas schneller trinken?'
Daraufhin schüttete ich mir dann noch den Rest hinein und stand anschließend auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Nov 25, 2011 12:06 am

Endlich war sie fertig. Ich ging voran in Richtung Ausgang und wartete nicht, ob sie mir folgen würde. Wenn sie es nicht tat, dann war ich gerade in der passenden Stimmung um sie einfach in Stücke zu reißen.
Erstmal würde ich nun zum Appartement gehen und sie dort abliefern. Dann würde es für mich weiter gehen zum jagen und sie könnte ja erst noch ein wenig in der Bude hocken und schmollen. Vielleicht war ich später ja auch in der Stimmung ihr wieder Konserven mit zu bringen. Ich grinste fies in mich hinein und betrat dann die Straße vor diesem seltsamen Lokal.

tbc: Alarics Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.serenity-koepy.de.tl
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Nov 25, 2011 3:34 am

Wir gingen zum Ausgang und über die Straße. Klaus ging voran und bei einer kleinen Abzweigung, wo er gerade aus ging, bog ich nach links ab und lief dann in Vampirgeschwindigkeit weiter. Denn wer konnte mir bestätigen, dass wenn ich wieder zurück zum
Apartment ginge, ich dann auch wieder raus kam? Wer wusste schon, ob seine Hexen nicht solch einen Bann darüber legten, wie es mir beim Maskenball passiert war?!
Ich lief so schnell ich konnte die Straße entlang und musste hier so schnell wie möglich verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Mi Nov 30, 2011 5:02 am

cf: Outside Mystic Falls - Bar

Ich kam also in den Straßen von Mystic Falls an und sah mich erstmal um. Auf den ersten Blick fiel mir ein kleines Lokal auf, welches ich prompt betrat. Über der Tür hing ein modernes Schild, das verkündete: "Mystic Grill". Ich ging hinein und setzte mich direkt an einen der Tische. Kurz darauf kam ein kleiner nervöser Kellner vorbei und erkundigte sich, ob ich etwas bestellen möchte. Ich orderte noch einen Ginger Ale. Dieser Drink hatte es mir echt angetan. Der Kellner dackelte ab und ich hatte nun Zeit mich ein wenig umzusehen. Hier war nicht wirklich viel los. Vereinzelt waren ein paar Menschen da, die aber alle nur aßen. Kaum einer, der einfach nur einen Drink vor sich hatte, wie ich. Gut, es war auch noch nicht sonderlich spät.
Wie hieß noch dieser Lehrer, bei dem Ric im Moment wohnte? Alrich, Alarich... Alaric Solzmän? Nein... Saltzman, dachte ich. Dann kam der Kellner mit dem Glas zurück. Er wollte direkt abrechnen, doch ich manipulierte auch diesen jungen Mann, dass er all meine Bestellungen vergessen solle. Dann fragte ich ihn, ob er einen Alaric Saltzman kannte. Er antwortete nicht gleich, sondern dachte erst kurz nach. Dann meinte er: "Ja, sicher... Das ist doch dieser Geschichtslehrer?" Ich nickte heftig und fragte dann, ob er mir auch noch sagen konnte, wo dieser wohnt. Der Jüngling erklärte mir den Weg und lief dann wieder davon.
Ich trank noch gemütlich mein Glas aus, erhob mich dann und ging wieder zur Tür. Hier war es wirklich langweilig. Wollten wir doch mal schauen, wie das Apartement eines Lehrers so aussieht.

tbc: Alarics Apartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.skreptiles.de
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Bei den Tischen   Fr Dez 16, 2011 4:36 am

Re-Start!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bei den Tischen   

Nach oben Nach unten
 
Bei den Tischen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Mystic Grill-
Gehe zu: