Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 An der Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: An der Bar    Do Jun 16, 2011 10:22 am

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    Do Jun 23, 2011 1:05 am

Firstpost

Mein Tag war bisher absolut langweilig gewesen. Ich hasste Schultage. Alles und jeder den ich sonst auf den Keks gehen konnte wenn mir langweilig war war in dieser verdammten Schule und ich musste mich alleine beschäftigen. Furchtbar. Ich grinste kurz über meine dummen Gedanken und betrat dann den Grill. Bei den Tischen saß Caroline, nicht meine Lieblingsgesellschaft, also tat ich so als hätte ich sie nicht gesehen und ging rüber zur Bar. Dort lies ich mich auf einen der Barhocker gleiten und orderte bei dem hübschen Mädchen hinter den Tresen einen Drink. Ich sah ihr dabei zu wie sie ihn machte und nickte ihr freunlich zu als sie ihn vor mir abstellte. Sofort versank ich in Gedanken, denn es dauerte nicht mehr lange dann wollte sich Elena bei dem Ritual opfern und weder ich noch mein Bruder noch sonst jemand hatte einen Plan wie man das verhindern konnte. Nervös tippte ich auf dem Tresen rum und zermartete mir zum millionensten Mal das Hirn darüber wie ich das Mädchen das ich liebte denn schon schützen sollte. Ich konnte es nicht. Es war einfach nur unendlich frustrierend. Nun wurde es langsam voll im Grill und auch Bonnie, Elena und irgendein Mädchen mit roten Haaren kamen. Mir wurde der Spaß zu viel und ich verschwand.

tbc: Salvatore Anwesen / Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampiredieries.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: An der Bar    Sa Jun 25, 2011 3:26 am

cf : Parkplatz

Mit einem Breiten Grinsen setzte ich mich auf einen der Barhocker und bestellte mir
ein Bier. Der Schultag hatte mich mal wieder abgenervt und hier konnte ich in ruhe Chillen und alles schöne genießen. Ich quatschte etwas mit der Kellnerin und lud sie zu einen Drink ein. Ich sah mich um und so alle die in der Schule sind, sind hier zu finden. Das Gril ist schon was tolles dachte ich mir und bestellte mir noch ein Bier.
Nach oben Nach unten
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    Fr Dez 16, 2011 4:36 am

Re-Start!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: An der Bar    Mi Dez 21, 2011 9:22 am

Ich war von jagen zurück gekommen und hatte mir zu Hause noch schnell was anderes angezogen, ehe ich mich auf den Weg zum Gril machte. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also ging ich in den Grill. Die meisten waren dort und vielleicht würde ich dort jemanden treffen, mit dem ich mich unterhalten konnte, denn langeweile konnte ich nicht leiden.
Ich kam also im Grill an und schaute mich kurz um. Doch ich konnte niemanden finden, mit dem ich mich unterhalten konnte. An einen Tisch wollte ich mich allerdings auch nicht setzten, also ging ich zur Bar rüber und setzte mich dort hin. Ich bestellte mich war zu trinken und während ich darauf wartete, hörte ich dem einen oder anderen Gespräch zu. Auch wenn das nicht ganz so interessant war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    Di Dez 27, 2011 10:18 am

Nachdem ich noch schnell beim Salvatore-Anwesen vorbeigeschaut hatte, machte ich mich auf den Weg zum Mystic Grill, da ich sonst auch nicht wusste, was ich machen sollte und ich einfach ein wenig Ablenkung brauchen konnte nachdem, was in letzter Zeit hier alles passiert war. Vor dem Grill parkte ich dann mein Auto und stieg aus. Während ich nach drinnen ging dachte ich daran, wo Klaus nun wohl wahr. Und Stefan und auch Katherine. Wobei es mich wahrscheinlich gar nicht interessieren sollte, schlichen sich die Gedanken doch wieder bei mir ein. Im Grill sah ich dann Caroline an der Bar sitzen und so gesellte ich mich einfach mal zu ihr. "Hey.", meinte ich mit einem matten Lächeln. "Wartest du auf jemanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: An der Bar    Mi Dez 28, 2011 6:43 am

Ich hörte mir ein bisschen die Gespräche der anderen an und schnell bekam ich dann auch mein Getränk. Ich bedankte mich und nahm auch gelich einen Schluck. Das Glas stellte ich wieder hin und dann hörte ich auch schon eine bekannte Stimme. Elena hatte mich mit einem 'Hey' begrüßt und als ich mich zu ihr umdrehte, lächelte sie. "Hey." begrüßte auch ich sie und lächelte. Kurz stand ich auf und umarmte sie und dann setzte ich mich wieder hin. Elena fragte mich, ob ich auf jemanden warten würde. Ich grinste. "Nein ich warte auf niemanden." meinte ich zu ihr. "Und du? Triffst du dich hier mit jemanden?" fragte ich sie. "Wenn nicht, dann kannst du dich ja ein bisschen zu mir setzten, mir ist nämlich langweilig und könnte jemanden zum reden gebrauchen." meinte ich zu Elena und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    Fr Dez 30, 2011 9:03 am

Ich erwiderte Carolines Umarmung und setzte mich dann neben sie auf einen der Hocker. "Nein, ich bin auch alleine hier. War gerade bei Damon. Du weißt schon, nachdem das mit Klaus auf der Homecoming-Party passiert ist.", antwortete ich ihr schließlich und bestellte mir dann auch etwas zu trinken. "Wie gehts dir? Ich meine wegen Tyler, denn nach deiner Gesundheit brauche ich ja eigentlich nicht zu fragen.", fügte ich nach einer Weile hinzu und legte den Kopf ein wenig schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: An der Bar    Sa Dez 31, 2011 4:56 am

Elena erwiederte meine Umarmung und setzte sich dann neben mich auf einen freien Hocker. Dann sagte sie, dass sie auch alleine hier wäre und das sie gerade bei Damon gewesen wäre. Als sie die Homecoming.Party erwähnte, musste ich wieder an Tyler denken. Dann fragte Elena mich, wie es mir ginge und sie meinte, damit wegen Tyler. Ich nahm erst einen Schluck von meinem Glas und dann schaute ich sie wieder an. "Naja, ich weis einfach nicht wie es weiter gehen soll." meinte ich zu ihr. Schließlich wollte sich Tyler Klaus anschließen und so mit auf der bösen Seite sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    So Jan 01, 2012 10:11 am

Nach einer Weile bekam ich dann mein Getränk und widmete mich anschließend sofort wieder Caroline. Ihr aktuelles Verhältnis zu Tyler erinnerte mich sehr an Stefan. Auch er geriet aus den Fugen, also konnte man sagen, dass wir beide massive Probleme mit den Jungs die wir liebten hatten. "Da sagst du was. Erst hatte ich Stefan so halb wieder und nun ist er schon wieder verschwunden.", antwortete ich ihr und nahm einen Schluck meines Getränks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: An der Bar    Mo Jan 02, 2012 9:03 am

Ich wusste, dass das Verhältnis zwischen mir und Tyler nicht gut war und ich hoffte, dass es wieder besser werden würde, aber man wusste ja nie. Dann meinte Elena, dass ich da was sagen würde, denn erst hatte sie Stefan wieder und nun hatte sie ihn wieder verloren. "Ich würde mal sagen, wir sollten lieber über was anderes reden, sonst enden wir noch in depresionen." meinte ich zu Elena. Vielleicht war es auch besser mal nicht über die Jungs zu reden. Ich nahm einen Schluck von meinem Glas und schaute dann wieder zu Elena. "Und was hast du heute noch so vor?" fragte ich sie dann und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    Fr Jan 06, 2012 6:47 am

"Okay, stimmt auch wieder", antwortete ich ihr grinsend und trank von meinem Getränk. Ich begann zu überlegen, ehe ich dann meinte: "Hm.. keine Ahnung. Und selbst wenn ich was wüsste: es würde wieder in die Jungsgegend verlaufen." Daraufhin musste ich leicht lachen und legte den Kopf ein wenig schief. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: An der Bar    Fr Jan 06, 2012 10:33 am

Elena stimmte mir zu und ich grinste kurz. Als sie einen Schluck von ihrem Glas nahm, nahm auch ich einen Schluck von meinem Glas. Dann meinte sie, dass sie keine Ahnung hätte, was sie heute noch so machen würde, aber es würdeeh wieder was mit den Jungs zu tun haben. Ich schaute sie an. "Ich weis auch noch nicht was ich machen werde." meinte ich zu ihr. Aber wahrscheinlich würde es mir da dann so wie Elena gehen und es würde mich wieder in die Jungsgegend ziehen, aber ich versuchte erst mal nicht weiter daran zu denken. Weiterhin schaute ich Elena an. "Wenn du willst, dann können wir heute einfach was zusammen unternehmen." machte ich ihr dann den Vorschlag. So wären wir wenigsten ein bisschen abgelenkt, auch wenn es nicht lange wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    Sa Jan 07, 2012 8:31 am

Caroline meinte, dass sie auch noch nicht wusste, was sie machen würde und schlug dann vor, dass wir beide ja etwas zusammen unternehmen könnten. "Klar. Mädelsabend?", gab ich darauf und lächelte sie weiterhin an. Es war vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir ein wenig Ablenkung von unseren Problemen hatten. So konnten wir uns wieder einmal von unseren Problemen und Wünschen erzählen, auch wenn dieses Mal Bonnie nicht dabei sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: An der Bar    Sa Jan 07, 2012 9:21 am

Elena war damitt einverstanden und ich grinste. "Ein Mädelsabend hört sich toll an." meinte ich zu ihr. Dort konnten wir uns ein bisschen unterhalten und mal einfach nicht an unsere Probleme denken, oder wir könnten auch einfach mal darüber reden. Ach, das würden wir ja dann einfach mal sehen. "Und bei wem wollen wir den Mädelsabend machen?" fragte ich sie noch und grinste. Ich freute mich schon darauf, auch wenn Bonnie nicht dabei sin würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    So Jan 08, 2012 9:29 am

Caroline stimmte mir grinsend zu und fragte dann, wo wir den Mädelsabend machen würden. "Ich würde sagen du kommst zu mir", schlug ich lächelnd vor und fügte noch hinzu: "Film ansehen, Popcorn,.."
Solche Abende mit Caroline versprachen immer großen Spaß und lange Nächte. Meistens machten wir durch oder schliefen erst sehr spät ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: An der Bar    Mo Jan 09, 2012 6:25 am

Elena meinte, dass wir den Mädelsabend bei ihr machen könnten. "Gut können wir machen." meinte ich zu ihr. Dann brauchte ich nur ein paar Sachen holen und dann konnte der Abend anfangen. Elena meinte noch, Filme ansehen und Popcorn und ich grinste. "Genau dass alles und wir machen die Nacht so lange durch, wie wir können." meinte ich zu Elena und grinste. So war das, wenn ich bei einem Mädelsabend dabei war. Wir gingen entweder erst spät Schlafen oder gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    Mi Jan 11, 2012 5:01 am

"Genau", meinte ich und fing an leise zu lachen. Mein Blick ging kurz durch den Raum, ehe ich dann wieder einen kleinen Schluck meines Getränks hatte. Ich lag mit dem Trinken hinten, da Caroline ihr Getränk immer schneller ausgetrunken hatte als ich. "Gut, also dann würde ich sagen du holst noch deine Sachen und kommst dann zu mir", fügte ich hinzu und lächelte meine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: An der Bar    Do Jan 12, 2012 6:53 am

Während ich sah, wie Elenas Blick durch den Raum ging, trank ich meine Cola leer. Elena meinte, dass ich meine Sachen holen sollte und dann zu ihr kommen sollte. Ich schaute sie an und grinste. "Klar so können wir es machen." meinte ich und stand dann auf. "Also, dann werde ich nach Hause gehen und meine Sachen packe und dann komm ich bei dir vorbei." sagte ich und grinste. "Also bis gleich dann." sagte ich noch und machte mich dann auf den Weg nach draußen und dann auf den Weg zu mir.

tbc: Haus der Forbes :: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: An der Bar    Fr Jan 13, 2012 9:06 am

"Okay, bis dann", antwortete ich lächelnd und trank ebenfalls mein Glas aus. Dann stand ich auf und machte mich auf den Weg nach Hause.

tbc: Haus der Gilberts - Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An der Bar    

Nach oben Nach unten
 
An der Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Mystic Grill-
Gehe zu: