StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

An der Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin

Anzahl der Beiträge: 195

BeitragThema: Re: An der Bar    So Jan 08, 2012 9:29 pm

Caroline stimmte mir grinsend zu und fragte dann, wo wir den Mädelsabend machen würden. "Ich würde sagen du kommst zu mir", schlug ich lächelnd vor und fügte noch hinzu: "Film ansehen, Popcorn,.."
Solche Abende mit Caroline versprachen immer großen Spaß und lange Nächte. Meistens machten wir durch oder schliefen erst sehr spät ein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge: 90

BeitragThema: Re: An der Bar    Mo Jan 09, 2012 6:25 pm

Elena meinte, dass wir den Mädelsabend bei ihr machen könnten. "Gut können wir machen." meinte ich zu ihr. Dann brauchte ich nur ein paar Sachen holen und dann konnte der Abend anfangen. Elena meinte noch, Filme ansehen und Popcorn und ich grinste. "Genau dass alles und wir machen die Nacht so lange durch, wie wir können." meinte ich zu Elena und grinste. So war das, wenn ich bei einem Mädelsabend dabei war. Wir gingen entweder erst spät Schlafen oder gar nicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin

BeitragThema: Re: An der Bar    Mi Jan 11, 2012 5:01 pm

"Genau", meinte ich und fing an leise zu lachen. Mein Blick ging kurz durch den Raum, ehe ich dann wieder einen kleinen Schluck meines Getränks hatte. Ich lag mit dem Trinken hinten, da Caroline ihr Getränk immer schneller ausgetrunken hatte als ich. "Gut, also dann würde ich sagen du holst noch deine Sachen und kommst dann zu mir", fügte ich hinzu und lächelte meine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge: 90

BeitragThema: Re: An der Bar    Do Jan 12, 2012 6:53 pm

Während ich sah, wie Elenas Blick durch den Raum ging, trank ich meine Cola leer. Elena meinte, dass ich meine Sachen holen sollte und dann zu ihr kommen sollte. Ich schaute sie an und grinste. "Klar so können wir es machen." meinte ich und stand dann auf. "Also, dann werde ich nach Hause gehen und meine Sachen packe und dann komm ich bei dir vorbei." sagte ich und grinste. "Also bis gleich dann." sagte ich noch und machte mich dann auf den Weg nach draußen und dann auf den Weg zu mir.

tbc: Haus der Forbes :: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin

BeitragThema: Re: An der Bar    Fr Jan 13, 2012 9:06 pm

"Okay, bis dann", antwortete ich lächelnd und trank ebenfalls mein Glas aus. Dann stand ich auf und machte mich auf den Weg nach Hause.

tbc: Haus der Gilberts - Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

An der Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Mystic Grill-