Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lost Girl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Im Wald    Sa Jun 18, 2011 12:04 pm

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://makeyourowndecision.forumieren.com
Ever Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Im Wald    Mi Dez 21, 2011 6:52 am

Ever rannte schnell durch den Wald und versuchte das Frettchen zu bekommen, hinter dem sie hinter her war. Man hatte sie einen großen Hunger. Als sie es hatte vergruben sich ihre spitzen Zähne in den warmen Kerl und trank. Sie merkte das sie nicht ganz satt war, aber sie wusste, dass sie so erstmal auskommen musste. Also fing sie an den Körper des kleinen Tierchens zu vergraben. So viel Würde hatte sie noch vor den Tieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Im Wald    Do Dez 22, 2011 2:00 am

Ein kleiner Spaziergang. Das war jetzt genau das was die Rothaarige brauchte. Ihr langes Haar wehte leicht im Wind während sie sich durch das Dickicht kämpfte. Um sich herum hörte sie das leise Flüstern des Windes in den Blättern und die Geräusche der Tiere. Plötzlich hörte sie noch ein anderes Geräuschen. Ein Scharren. Was war das?`Hayley Blake folgte dem Geräusch und um so näher sie kam, desto stärker wurde die Präsenz eines nicht menschlichen Wesens. Es war..ein Vampir. Das konnte sie spüren. Als sie auf die Lichtung trat, sah sie wie ein blondes Mädchen gerade etwas vergrub. Die Rothaarige blieb stehen und beobachtete sie dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ever Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Im Wald    Do Dez 22, 2011 11:32 pm

Ever verbudelte die kleine Leiche und merkt nun das da wer war. Doch erstmal tat sie so als würde sie das nicht bemerken. Was wäre wenn es ein Vampir Jäger sein würde, dann müsste sie ihn sofort töten, dies stand schon mal fest. Grübelnd dachte sie nach. Was sollte sie jetzt machen. Sie stand auf und ging direkt dort hin wo sie die Person merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Im Wald    Do Dez 29, 2011 10:19 am

Das blonde Mädchen kam direkt auf die Rothaarige zu, die nur schwer den Drang unterdrücken konnte, nervös von einem Bein auf das andere zu trappeln. Als die Vampirin direkt vor ihr stand, grinste die Hexe breit. ,,Äh.Hei?!'', sagte sie mit leicht fragender Stimme ehe sie dann die Stirn runzelte. ,, Hat's geschmeckt...? '', fragte sie und nickte zu dem Fleck Erde wo jetzt das Frettchen begraben war. es missfiel ihr, dass das kleine Tierchen tot war aber es war immerhin besser als wenn sie einen Menschen dort hätte begraben müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ever Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Im Wald    Mi Jan 04, 2012 5:16 am

Ever sah das Mädchen ziemlich misstrauisch an. Sie legte den Kopf etwas schief. Als sie sie etwas beobachtet hatte, konnte sie merken, dass keine Gefahr von ihr aus ging. Deswegen wurde Ever etwas lockerer. "Hey, ja hat es....... hast du alles gesehen ??", fragte sie und ihr kam es so vor als wäre das eine richtig unangenehme Frage. Was daran liegen könnte, dass es irgendwie auch eine war. Sie schaute zu dem Fleck wo sie das Tierchen begraben hatte. Früher hätte ihr es leid getan, doch heute war es überlebenswichtig für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Im Wald    Fr Jan 06, 2012 10:44 am

Die Rothaarige rümpfte kurz die Nase uns schaute nochmal zu der Stelle wo das Tier nun begraben war. ,,Nicht alles. Nur das Ende.'', sagte sie und verzog kurz das Gesicht. Auch wenn sie wusste, dass es besser war als irgend ein toter Mensch war ihr das doch ein wenig zu wieder.
,,Bist du neu hier?'', fragte sie, weil sie sich sicher war, dass ihr das Gesicht gänzlich unbekannt war und nun ja Mystic Falls war ja nicht groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ever Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Im Wald    Mi Jan 25, 2012 8:51 am

Ever merkte wie das Mädchen zu der Stelle schaute wo sie das Fretchen begraben hatte. Sie verschränkte die Arme und schaute dabei die Hexe an. Sie merkte ihre Aura. "Umso besser.", meinte Ever, dann zu ihr udn drehte sich selbst zu der Stelle nochmal um. Nun fragte die Hexe ob sie neu hier war. Ever schaute sie noch etwas misstrauisch an, doch dann beschloss sie das ihr sagen zu dürfen. "Ja bin ich. Ist das so offensichtlich?", stellte sie direkt eine Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Im Wald    Mo Feb 06, 2012 7:38 am

Die verschränkten Arme signalisierten der Rothaarigen, dass die Blonde vor ihr nicht
unbedingt erfreut darüber war, dass sie sie beobachtet hatte. Diese abwährende Haltung schüchterte sie jedoch nicht im geringsten ein. Sie wusste sich ja zu verteidigen.
Zu der ersten Aussage der Blonden sagte sie nichts, die Gegenfrage beantwortete sie aber.
,,Nur für jemanden, der sich Gesichter gut merken kann.'', antwortete sie mit einem ansatzweisen neutralem Unterton ehe sie fortfuhr. ,,und da ich deines noch nie gesehen habe...'', erklärte sie und zuckte die Schultern. Wenn ihre Mutter nur wüsste was die Rothaarige gerade tat. Sie sprach mit einer wildfremden Person, die dazu auch noch ein Vampir war. Wow. Wie ungefährlich. Obwohl, für sie war es weniger gefährlich als für die meisten anderen. ,,Kann ich fragen, was dihc hier her verschlagen hat?'', fragte sie dann interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald    

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision ::  :: Forest & Lake-
Gehe zu: