Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treppen/Vor dem Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

Treppen/Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Treppen/Vor dem Haus   Treppen/Vor dem Haus EmptyFr Jul 01, 2011 8:06 am

Treppen/Vor dem Haus Aapear10
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

Treppen/Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Treppen/Vor dem Haus   Treppen/Vor dem Haus EmptyFr Jul 01, 2011 8:13 am

cf: Küche/Wohnzimmer

Ich rannte ebenso schnell die Treppen nach unten, stieß die Tür auf und lief nach draußen.
Vor dem Haus blieb ich dann stehen und atmete einmal tief ein und aus. Obwohl ich nur ein paar
Tage nicht mehr in der Natur gewesen war, fühlte es sich an, als ob es Wochen gewesen wären.
Wahrscheinlich dachte Klaus nun, ich wolle abhauen, aber so dumm war ich nun wirklich nicht.
Das würde ich schon geschickter anstellen und wahrscheinlich noch nicht heute. Es war schließlich besser,
wenn ich dann meine ganzen Sachen mitnehmen konnte und nicht noch einmal zurück müsste.
Dann stand natürlich ein Stadtwechsel auf dem Plan, denn hier würde ich nicht bleiben können,
wenn es nicht wieder so enden sollte.
Nach oben Nach unten
Klaus
Moderator
Klaus


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 36

Treppen/Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Treppen/Vor dem Haus   Treppen/Vor dem Haus EmptyMo Jul 04, 2011 8:45 am

cf: Küche/Wohnzimmer

Unten angekommen sah ich Katherine einfach da stehen. Hatte ich mich doch getäuscht? Hatte ich sie doch erfolgreich manipuliert? Es sah jedenfalls ganz danach aus. Ich stellte mich neben sie und sah sie kurz an. "Können wir?" meinte ich ruhig.
Ich freute mich wirklich auf einen ruhigen Tag. Die nächsten Tage würden noch anstrengend genug werden.
"Ich hoffe du hast dich nun ausgetobt. Ich möchte einfach einen schönen Tag verbringen, du nicht auch?" Meinte ich leicht sarkastisch und grinste.
Dann ging ich einfach los, auch wenn ich nicht recht wusste wohin. Ein paar Schritte später blieb ich stehen. Ohne mich umzudrehen fragte ich: "Nun, wo ist dieser Grill?" und wartete, dass Katherine vor ging.
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.11

Treppen/Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Treppen/Vor dem Haus   Treppen/Vor dem Haus EmptyMo Jul 04, 2011 8:49 am

Ich schmunzelte leicht und ging dann voraus. Es war schon irgendwie lustig.
Schließlich war er nicht den ersten Tag hier und den Grill übersieht man normal nicht.

tbc: Mystic Grill - Parkplatz
Nach oben Nach unten
Klaus
Moderator
Klaus


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 36

Treppen/Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Treppen/Vor dem Haus   Treppen/Vor dem Haus EmptyFr Nov 25, 2011 10:45 am

cf: Mystic Grill

Natürlich bemerkte ich, dass Katherine abgehauen war, aber das war mir gerade egal. Ich wollte erstmal was essen. Sie würde schon früh genug wieder auftauchen oder meine Hexen und Hexenmeister würden sie finden. Ich musste etwas grinsen, als ich daran dachte, wie töricht es doch von ihr war zu fliehen. Ich konnte sie ja schon verstehen. Wer wollte schon in dieser Bruchbude gefangen sein. Aber töricht war es dennoch, denn das würde Bestrafung nach sich ziehen. Außerdem bestätigte es nur meinen Verdacht, nämlich, dass einer ihrer kleinen Freunde hier Eisenkraut eingeschleust hatte.
Ich ging direkt zum Kühlschrank und nahm mir den letzten Beutel Blut. Den Inhalt schüttete ich in eines der Gläser, die auf der Ablage standen und ließ mich dann mit dem Glas in der Hand auf die nächste Couch fallen. Dort trank ich erstmal genüsslich und wartete geduldig, dass meine Hexe wendlich 'heim' kam.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Klaus
Moderator
Klaus


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 36

Treppen/Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Treppen/Vor dem Haus   Treppen/Vor dem Haus EmptyDi Nov 29, 2011 12:04 am

Ich saß immer noch einfach da und wartete, dann kam mir eine Idee. Wie wäre es wohl, wenn ich mal nachschaue, was meine Hexen so trieben. Vielleicht lief mir Katherine dann ja auch noch über den weg. Zufälle gab es ja immer wieder.
Ich trank also aus und stellte das Glas einfach auf den Tisch vor mir. Das würde ich später wegräumen. Und wenn nicht, würde es schon jemand anders tun.
Ich stand dann auf und ging zur Tür hinaus, um einfach ein bisschen durch den Ort zu laufen.

tbc: Straßen und Gassen in Mystic Falls
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Lost Girl
Admin
Lost Girl


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.11

Treppen/Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Treppen/Vor dem Haus   Treppen/Vor dem Haus EmptyFr Dez 16, 2011 4:31 am

Re-Start!
Nach oben Nach unten
https://makeyourowndecision.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Treppen/Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Treppen/Vor dem Haus   Treppen/Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Treppen/Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: Treppen/Vor dem Haus Vdban_13 :: Living Areas :: Alaric Saltzmans Apartment-
Gehe zu: