Vampire Diaries - Make your own decision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rpg zur Serie Vampire Diaries
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry Potter - Future

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.06.11

Harry Potter - Future Empty
BeitragThema: Harry Potter - Future   Harry Potter - Future EmptySa Jul 09, 2011 11:01 pm



Harry Potter - Future 1253jf5


HARRY POTTER - FUTURE


Die Schlacht um Hogwarts ist nun schon einige Zeit lang vorbei und die Zaubererwelt erholt sich langsam von den tiefen Wunden die während Voldemorts zweiter Schreckensherrschaft gerissen wurde. Hogwarts wurde wieder eröffnet und es wurde eine 8. Klasse eingerichtet um denen, die das letzte Jahr nicht beenden konnten einen ordentlichen Abschluss zu gewähren. Leider ergeben sich innerhalb der Schule häufig Probleme, da die Slytherins nun noch weiter außen vor stehen als bisher. Doch die vielen kleinen Probleme werden gerne übersehen, solange nur Frieden in der Welt herrscht.

„Können wir ihm trauen?“, fragte Harry zweifelnd und das wohl schon zum hundertsten Mal innerhalb der letzten paar Wochen.
„Darüber haben wir nun oft genug geredet“, brummte Kingsley. „Wir müssen ihm nicht trauen, wir müssen nur darauf trauen, dass er ein Malfoy ist und das ist er definitiv. Ein Malfoy tut das was ihm zum Vorteil ist. Da wir ihm versprochen haben da weder er noch seine Familie kommt solange er uns brauchbare Informationen gibt können wir darauf trauen das sie wahr sind.“


Draco Malfoy hat viel dafür getan Severus Snapes Platz zu übernehmen und schlussendlich hat er es geschafft. Er gibt dem Orden Informationen über die Todesser und den Todessern Informationen über den Orden und das in einem Rahmen das dabei niemand all zu groß zu Schaden kommt. Doch niemand weiß auf welcher Seite er schlussendlich er wirklich steht und so schlägt ihm das Misstrauen auf beiden Seiten entgegen.

Draco erzählte den Todessern, dass der Orden das Malfoy Manor nicht unter Verdacht hatte und das sie hier nicht suchen würden. Selbstgefälliges Nicken und Gemurmel war die Antwort und der junge Malfoy musste sich Mühe geben nicht die Augen zu verdrehen. Natürlich wusste der Orden, dass sie sich hier trafen. Sie würden trotzdem nicht dazwischen platzen. Ein anderer Mann begann zu sprechen und Draco klinkte sich aus. Es interessierte ihn nicht wirklich was hier so erzählt wurde. Doch was er gleich zu hören bekam lies ihn aufschauen. Sprachlos starrte er den Mann an, der verkündete das Voldemort kurz vor seinem Tod noch ein Horkrux erschaffen hatte.

Der Frieden trügt also. Die Todesser arbeiten auf Hochtouren um den dunklen Lord den Weg zu breiten wieder zurück zu kommen. Wie werden die Menschen es aufnehmen wenn sie erfahren das Voldemort zurückkehren könnte? Schließlich haben manche von ihnen schon zwei Kriege hinter sich.

Facts

* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Wir haben noch viele freie Charaktere


Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
http://thevampiredieries.forumieren.com/
 
Harry Potter - Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - Know Thy Enemy
» Harry Potter - The Deathly Hallows
» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Make your own decision :: Harry Potter - Future Vdban_16 :: Our Blood Brothers-
Gehe zu: